teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8471
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von altalena Beitrag anzeigen
    Ich finde Laufband auch immer ziemlich stressig Stellst du zusätzlich Steigung ein?
    Ja stressig ist auch ein guter Ausdruck. Mit Musik in den Ohren ging es erst ganz gut aber leider ist irgendwas beim Laden schiefgegangen und das Ding hat nach 10 Minuten die Grätche gemacht. Ne, stelle nie Steigung ein. Ich weiß, wird oft empfohlen aber draußen laufe ich ja auch nicht nur bergauf.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #8472
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Ja, das stimmt. Ich geh jetzt mal ne Runde Laufen. Ohne Steigung
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8473
    Platin Mitglied Avatar von Dr.Nemo
    Mitglied seit
    03.06.2004
    Beiträge
    1.095
    Zitat Zitat von teletubs Beitrag anzeigen
    Ich bin 10 Wochen später Marathon gelaufen Ich weiss aber bis heute nicht, wie ich das geschafft habe. Vor allem mit der Vorgeschichte :-
    Sehr sehr sympathisch verrückt
    Hier werde ich mich wohlfühlen
    Das Leben ist wunderbar!! Man muß nur den Mut haben sein eigenes zu führen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #8474
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von altalena Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. Ich geh jetzt mal ne Runde Laufen. Ohne Steigung
    Und wie wars? Wir brauchen übrigens noch fleißige Mitläufer für unsere Gruppe: http://www.kmspiel.de/team/Team+Medi+Learn+



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #8475
    Gast26092018
    Guest
    Habe mich im Fitnessstudio angemeldet. Ist ganz ok, da sind ausreichend Geräte...ist zwar nicht so luxuriös wie im Pfitzenmeier, aber dafür weniger als halb so viel Kosten. Die Geräte liegen viel zu nah aneinander, da ist nicht so viel Platz und Raum, man hat nicht so viel Privatsphäre und im Wellnessbereich gibt es nur eine kleine Sauna sonst nichts, naja...
    Das ist das einzige gescheite Fitnessstudio hier.
    Hoffentlich wird es da nicht so voll während der rush hour-Zeiten



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook