teaser bild
Seite 2219 von 2269 ErsteErste ... 121917192119216922092215221622172218221922202221222222232229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.091 bis 11.095 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11091
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    473
    @ Kandra
    Das ist in allen Sportarten irgendwie das Gleiche. Ich wollte dieses Jahr Turnierreiten. Jetzt übe ich eben so weiter. Corona hat mich such um zwei Monate zurückgeworfen. Aber das macht jetzt auch schon nichts mehr.

    Super Wacken!



  2. #11092
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196
    Bei uns wird es noch länger dauern bis wir traineren. Unsere Trainer bekommen kein Geld, wollen also nicht das Risiko eingehen, für Ordnungsstrafen haftbar gemacht zu werden (Frauenfußball halt). Da außerdem einige nur spielen wollen, wenn alles geht, werden wir wohl erst trainieren, wenn keine Beschränkungen mehr sind. Ich würde mich ja auch hinstellen und einfach Technikübungen machen, aber da sind wir in der Minderheit...
    So bleibt nur Joggen und hoffentlich ab und an Tennis. Wobei ich da bisher nicht im Training getraut habe. Wir haben laut bisherigem Klausurenplan immer jede Woche Prüfungen für die nächsten 3-4 Wochen mindestens, vermutlich sehr viel länger, da überlege ich tatsächlich auch, ob es blöd ist, so etwas zu machen und dann wg evtl einem Fall auf der Anlage mit in Quarantäne zu müssen. Ach, das sind so bescheuerte Gedanken, aber trotzdem...
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  3. #11093
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Wer was Gutes nebenbei tun will: Die Adidas running app (war mal runtastic) runterladen und damit die sportlichen Aktivitäten tracken, bei der #hometeamhero -Challenge eintragen und Adidas spendet pro Stunde sportlicher Betätigung 1 $ an den Covid 19-Fonds der WHO. (Minuten zählen auch, startet ab morgen).

    Ich hab mir heute neue Laufschuhe gegönnt, mein aktuelles Programm heißt 3 Läufe die Woche (lang, schnell, locker)2x Zirkeltraining und morgens halten mein Kollege und ich jetzt immer beim Hinweg beim Calisthenics Park und ich versuche, wieder Klimmzüge zu schaffen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  4. #11094
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.329
    @ Fr. Pelz: Hochachtung wie du das alles machst. Also Arbeiten, zwei Kidis zu hause, nebenbei noch lernen und noch so viel Sport. Irgendwie hat dein Tag mehr Stunden als meiner oder meine Kinder schlafen einfach zu kurz



  5. #11095
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432
    Welche Laufschuhe (Modell) sind es geworden? Oh, hab die rubtastic App und runtastic pro noch auf dem Handy... dann sind die wohl veraltet



MEDI-LEARN bei Facebook