teaser bild
Seite 91 von 2269 ErsteErste ... 41818788899091929394951011411915911091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 455 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #451
    Gast26092018
    Guest
    Zitat Zitat von Kaddel Beitrag anzeigen
    Alter Finne: erkältet joggen macht hinterher verdammten Schwindel....*taumel*
    Wer eine Grippe hat sollte eh nicht joggen gehen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #452
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Wer eine Grippe hat sollte eh nicht joggen gehen
    Und schon gar keinen HM laufen...aber ist letztes Jahr bei mir gut gegangen Aber nie wieder...
    War die Woche schon zweimal laufen...heute oder morgen nochmal. Und dann wollen wir heut bei dem genialen Wetter noch eine klitzekleine Radtour machen.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #453
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.05.2005
    Beiträge
    459
    So, jetzt geht's gleich los zum Laufen. War jetzt 1,5 Wochen nicht mehr und freue mich gerade so, dass ich richtig aufgeregt bin. So wie ein kleines Kind an Weihnachten



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #454
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Wer eine Grippe hat sollte eh nicht joggen gehen
    Wer redet denn hier von Gippe. Das ist ein banaler Infekt der oberen Luftwege, mit dem ich auch arbeiten gehe.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #455
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.05.2005
    Beiträge
    459
    Zitat Zitat von Kaddel Beitrag anzeigen
    Alter Finne: erkältet joggen macht hinterher verdammten Schwindel....*taumel*
    Das glaub ich dir, gerade wenn man nicht langsamer macht und gemessen an der Erkältung zu schnell läuft. Wünsch dir gute Besserung, damit du bald wieder fit bist!

    Bin selbst wieder vom Laufen zurück... und ärgere mich! Es war zwar schön zu laufen, aber ich war mal wieder viel zu schnell. Resultat: Nach 3/4 der Strecke habe ich so heftiges Seitenstechen bekommen, dass ich ein Stück gehen musste. Das ist das Einzige, was ich daran hasse nach einer Pause wieder mit dem Laufen zu beginnen, v.a. weil ich bis zu dem Zeitpunkt ohne Probleme gelaufen war. Naja, morgen ist der nächste Tag, wo ich trainieren kann mich ein bisschen zu zügeln ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook