teaser bild
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 68
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2009
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    wirklich rechnen muss man da nicht. außer mal zwei brüche multiplizieren. aber das sollte man mit abitur doch können
    das beruhigt mich jetzt aber^^

    um ehrlich zu sein bin ich mathematisch gesehen eine totale niete... aber brüche multiplizieren werd ich wahrscheinlich noch schaffen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    ich würde mir an deiner stelle vor dem abi um so popelfächer wie med. informatik und co grad mal gar keine gedanken machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    den dreisatz hab ich mir auch selbst beigebracht. kam in meiner schullaufbahn nämlich nicht vor
    ach das hast du nur vergessen, weil der schon in der 5. Klasse dran ist
    Zitat Zitat von Hanna** Beitrag anzeigen
    um ehrlich zu sein bin ich mathematisch gesehen eine totale niete...
    da wirst du nicht die erste und nicht die letzte Medizinstudentin sein, die das von sich sagt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von Khiri Beitrag anzeigen
    ach das hast du nur vergessen, weil der schon in der 5. Klasse dran ist
    nein ehrlich, ich schwöre
    meine mathelehrerin hat irgendwann mal erwähnt, dass der aus dem lehrplan gestrichen wurde, kam wohl nach uns wieder. naja, ich war ja schon oft versuchskaninchen ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    nein ehrlich, ich schwöre
    meine mathelehrerin hat irgendwann mal erwähnt, dass der aus dem lehrplan gestrichen wurde, kam wohl nach uns wieder. naja, ich war ja schon oft versuchskaninchen ^^
    ist ja echt ein Ding, den braucht doch jeder Mensch ständig im Leben - das kann ich gar nicht verstehen, haben sie euch da eine andere Methode beigebracht, mit der man diese mathematischen Sachverhalte lösen kann - sofern es so was überhaupt gibt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook