teaser bild
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 58
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Original geschrieben von jojo
    da hast du recht, aber überleg mal wieviel missionen die geflogen sind, ohne unfälle.
    Nun ja, daß sind so knapp 100... Wenn der ÖPNV bei 100 Fahrten zwei Totalverluste hätte... Sorry, vielleicht ein bißchen arg zynisch...
    Das mit dem Geld is so ne sache, da könntest dem bush auch sagen, er soll 1/4 der Gelder aus dem Rüstungshaushalt an Kinder in Afrika schicken, da hätten die wohl genug zu essen.
    Beim Verhältnis finanzieller Aufwand / Benefit steht die Raumfahrt nunmal besonders schlecht da... Mal abgesehen von einigen wenigen technischen Errungenschaften (Teflon, Mikrowelle etc.) sehe ich da nichts, es scheint mir so, als wäre die Hauptmotivation eine militärische gewesen... Immerhin geht ja auch die NASA so einem nicht unwesentlichen Teil auf die V2- Forscher des dritten Reichs zurück... Wernherr von Braun, z.B.
    Übrigens gibt amerika auch unsummen aus, für idiotische programme wie z.B.: styropor platten auf dem Meer auszulegen um die co2 produktion zu senken
    Ist nicht wahr, oder?

    Rugger



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von jojo
    Mitglied seit
    02.11.2002
    Ort
    ulm
    Semester:
    6.
    Beiträge
    223
    doch is war, und sie hätten dann nach (amrikanischen) rechnungen noch mehr co2 ausstoßen können und trotzdem noch das Kiyoto-Protokoll erfüllen können.
    wie dei des vorgehabt hätten weiß i au net, weiß nur, dass die ein unglaublichen denkfehler drin hatten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2002
    Beiträge
    192
    Kommt zusammen ihr Bürger, ringt euch um mich und so lasset mich meine Schriftrolle mit der Botschaft, welche so schwer in meinen Händen ruht öffnen!

    Ich verkünde hiermit den Willen ihrer Hochwohlgeborenheit und eures Kaisers:


    Von dem heutigen Tage an soll das Gesetz ergehen, dass einjeder Bürger, gleich welches Geschlechtes, der öffentlich die Raumfahrt verunglimpft, auf Lebenszeit dazu verdammt sei, keinen Audi besitzen zu dürfen. Auf Brüche mit diesem Gesetzes steht der Scheiterhaufen und die Asche soll in den Weltraum geschossen werden. So sei mein Wille!

    Gehet nun und mehret euch, bedenkt den Willen eures Allwissenden, dem Kaiser!






    noodles
    Out.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Original geschrieben von noodles

    Gehet nun und mehret euch, bedenkt den Willen eures Allwissenden, dem Kaiser!
    Was denn ? Der Beckenbauer macht jetzt auch werbung für Audi ?
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Ja ist denn heut scho Weihnachten?
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook