teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Banned
    Mitglied seit
    11.03.2010
    Ort
    Berlin
    Semester:
    10.Semester
    Beiträge
    233
    Göttingen! Hab noch nie was gutes von Hannover gehört. Haben auch krasse Durchfallquoten. Schlimmer als bei uns in Berlin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    10.02.2010
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    450
    Hi,
    genau solche persönlichen Erfahrungen habe ich gesucht! Vielen Dank für eure Meinungen. Mir gefällt die Stadt Hannover gut, ist auch nur ca. 1h entfernt. Göttingen 2h also auch gut zu überwinden
    Mein Bauchgefühl rät mir die ganze Zeit zu Göttingen, aber irgendwie ohne Grund.
    Hat jemand vielleicht positive Erfahrungen mit Hannover?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.09.2008
    Ort
    MHH
    Beiträge
    929
    Schau doch mal bei StudiVZ in die entsprechende Ersti Gruppe ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    10.02.2010
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    450
    Hi,
    bin da nicht angemeldet... Mir ist das irgendwie zu offen, Datenschutz etc.
    Welcher Grundtenor herrscht denn dort?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.09.2008
    Ort
    MHH
    Beiträge
    929
    Also, ich studiere an der MHH Humanmedizin. Ich werd mal horchen was die Zahnis bei uns so sagen... Aber soweit ich das bisher mitbekommen habe gehts am Anfang ziemlich hart los, kühlt sich dafür aber im weiteren Verlauf wieder etwas ab.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook