teaser bild
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 75
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.07.2007
    Semester:
    noch keins :-(
    Beiträge
    68
    @snowwind: Münster, Bochum, Essen, irgendwo da die Ecke wäre es gut und bei dir?
    @Toni: Was willste denn genau begründen? Also was hast du vorher gemacht?

    Wie alt seid ihr denn wenn ich fragen darf?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798
    Viel Glück euch allen, die ihr euch fürs Zweitstudium Medizin beworben habt!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Irgendwie da durch
    Mitglied seit
    04.01.2010
    Beiträge
    48
    Bei mir soll es Münster an erster Stelle sein. Mal sehen wie es läuft. Ortsantrag ist gestellt... Aber ich glaube man kann ja als Zweitbewerber froh sein ÜBERHAUPT einen Platz zu bekommen

    Ach so, und wenn es im WS los geht bin ich grad 28 geworden

    @ Sonic: Danke Dir!

    LG



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.07.2007
    Semester:
    noch keins :-(
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Julina Beitrag anzeigen
    Bei mir soll es Münster an erster Stelle sein. Mal sehen wie es läuft. Ortsantrag ist gestellt... Aber ich glaube man kann ja als Zweitbewerber froh sein ÜBERHAUPT einen Platz zu bekommen
    LG
    Hey, vielleicht sehen wir uns dann in Münster Aber ich denke auch, dass man wirklich froh sein kann wenn die einen überhaupt irgendwo zulassen....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.05.2010
    Beiträge
    4
    @Unbekannter

    Ich habe Geisteswissenschaften studiert (Journalismus & PR), mit 2,0 abgeschlossen und bin seit 1,5 Jahren auf der Suche nach einer "guten" festen (und nicht freien) Anstellung. Ich konnte nur "überleben", da ich vor meinem Studium eine kaufmännische Ausbildung absolviert habe - trotzdem bin ich seit 2 Monaten arbeitslos.

    Ich würde mich gerne in die Fallgruppe 4 einsortieren lassen: Meine berufliche Situation verbessern, ohne dass mein Erststudium etwas mit dem Zweitstudium zu tun hat.

    Kann ich meine 1,5-jährige studiumsferne Beschäftigung (Ich habe nichts adäquates gefunden!) und jetzige Arbeitslosigkeit bei der ZVS argumentieren?

    Ich wäre dir bzw. euch für jede Hilfe/jeden Tipp dankbar.

    Schöne Grüße

    Toni

    P.s.: Ich werde bei Studienbeginn 27 Jahre alt sein.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook