teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2009
    Beiträge
    194
    Tachchen..

    Es ist ja bekannt, dass niedergelassene Ärzte in Deutschland weniger verdienen als in anderen Ländern.Auch sind die Arbeits/ Ausbildungsbedingungen hier schlechter als in manch anderem Land.
    Ich weiß beispielsweise, dass man in Holland um die 30% mehr verdient und das Ganze unter besseren Bedingungen..überlege deshalb, niederländisch zu lernen, um mir diese Option, auf Dauer in Holland zu arbeiten, offen zu halten...

    Ist Holland also das Land, in dem Ärzte am meisten verdienen?Oder gibt es Länder, in denen man als Mediziner noch besser gestellt ist?

    Grüße



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2009
    Beiträge
    194
    Niemand ne Ahnung oder halten die Frage alle für Stuss?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Banned
    Mitglied seit
    11.03.2010
    Ort
    Berlin
    Semester:
    10.Semester
    Beiträge
    233
    Probiers doch mal als FDP-Politiker... Dann musste dich auch nicht mehr mit den mutwillig kranken Arbeitern und ihrer schäbigen gesetzlichen Krankenversicherung rumschlagen.
    Geändert von KalisBLN (26.05.2010 um 19:23 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2009
    Beiträge
    194
    Boa, danke für den Tipp...
    Echt nich normal oder?Da stellt man ne normale Frage und wird hier gleich wieder angemault...Tschuldigung, dass Geld für mich zwar an 2. Stelle kommt,aber dennoch wichtig is...
    Echt nich normal...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Banned
    Mitglied seit
    11.03.2010
    Ort
    Berlin
    Semester:
    10.Semester
    Beiträge
    233
    echt nicht...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook