teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2006
    Ort
    HD/MA
    Semester:
    12
    Beiträge
    67

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Ihr alle!

    So, für die meisten Frühjahlr ist es ja jetzt auch vorbei. Wollte mich einmal umhören was Ihr so zum Examen bekommen habt
    Bin gerade ein wenig gefrustet, da sich keiner so wirklich die Mühe gemacht hat sich Gedanken um mich zu machen und das ganze Examen ein wenig unterging. Versteht mihc nicht falsch, ich will keine großen Geschenke von meiner Family, war aber doch enttäuscht, dass alles sehr unpersönlich war.( Mein Mann ausgenommen) wurde sich nciht überlegt, worüber ich mich denn wirklich freuen würde. So habe ich von meiner Oma nur gesagt bekommen: "Suche Dir ein schönes Schmuckstück aus ich zahle es Dir dann!"- - und am Alter liegt es nicht, sie ist 69 und total rüstig. By the way, ich trage als Schmuck nur ein Paar Ohrstecker und meinen Ehering
    Naja, meine Tante meinte zumindest was ich mir denn wünschen würde - als ich mir dann ein paar schicke OP Schuhe wünschte, konnte sie es nciht verstehen und meinte dann ob ein Schmuckstück nicht passender wäre
    Na und dann ist noch meine kleine geplante Examensfeier geplatz- lag mit Norovirus im Bett.....
    Bin gerade so ein bißchen enttäuscht, dass sich meine "Lieben" jetzt damit rühmen, eine Ärztin in der Familie zu haben, aber ich nicht wirklich gesehen werde

    Würde mich freuen wenn Ihr mir erzählen könntet, wie es bei Euch war, die erste Zeit danch, die Reaktion der Familie etc....

    Liebe Grüße

    Mist schon wieder Regen nächste Woche gemeldet- jetzt ist die einzige freie Zeit den Sommer zu genießen......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von Müdemaus Beitrag anzeigen
    Mist schon wieder Regen nächste Woche gemeldet- jetzt ist die einzige freie Zeit den Sommer zu genießen......
    Erst mal: sei nicht traurig, deine Lieben meinen es sicher nicht so, sondern sind schon stolz auf dich haben nur nicht so die richitigen Ideen/Fähigkeiten dir das auch zeigen zu können, denk ich.

    Und wenn es regnet, flieg einfach in die Sonne - bist ja bald ne gut bezahlte Ärtin : Wo soll es denn nächste Woche schon wieder regnen, ich dachte jetzt ist erst mal Sonne angesagt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Herzschamane
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599
    Ich habe nur mündliche Glückwünsche bekommen, aber keine Sachgeschenke. War mir ehrlich gesagt auch nicht so wichtig, da ich das Examen ja für mich gemacht habe und nicht für die anderen. Ich fand es ok so (aber ich habe auch in der Schule schon nie Geld oder Geschenke für Noten oder Zeugnisse bekommen, kannte das also gar nicht). War dann nochmal mit meiner Mutter schön essen, das war sehr schön.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    im Süden Avatar von blond
    Mitglied seit
    03.04.2006
    Ort
    Im Süden
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    227
    Ich habe keine Geschenke bekommen. Man hat mir herzlich gratuliert und das ist OK so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2006
    Ort
    HD/MA
    Semester:
    12
    Beiträge
    67

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi,
    ja, genau das ist es: ein herzlichen Glückwunsch von Herzem bedeutet einfach mehr. Mein Mann hat sich einfach am zweiten Prpfungstag frei genommen- bei seienr Selbstständigkeit nicht selbstverständlich-. Dass er und die Kids mitgewartet hatten bis die Noten da waren etc. war so viel für mich.
    aber wie gesagt, von der Familie war das eher so dieses Materielle- kauf Dir halt als Belohnung was. Und eben das finde ich gerade so ein bißchen schade



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook