teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.06.2010
    Beiträge
    2
    hey,
    ich habe mal eine frage und die hoffnung das sie mir jemand beantworten kann.
    Ich habe mich um einen Medizinplatz über die zvs für das wintersemester beworben. Gleichzeitig habe ich mich auch für einen Jura-platz an der uni münster beworben weil ich mir die option auf ein jura studium noch freihalten wollte. NUn behauptet ein Freund von mir das ich nun keine chancen auf einen medizinplatz mehr hätte. stimmt das? und wenn ja wie kann ich meine bewerbung wieder rückgängig machen für Jura?
    Freu mich über eine antwort
    LG



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552
    Das ist totaler Bloedsinn!

    Die ZVS weiss ja garnicht, dass du dich in Muenster fuer Jura beworben hast (woher auch, muss man ja nicht angeben...), demnach verarbeiten die deinen Namen genauso im Vergabeverfahren wie jeden anderen auch. Deine Chancen sind die gleichen.
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.020
    nur das Jura in Münster auch von der ZVS vergeben wird und die ZVS selber sagt, dass sie nur den letzten eingegangenen Antrag berücksichtigen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Ich glaube dafür ist die Frist abgelaufen (sofern du Altabiturient bist), oder läuft heute um 24h ab( falls du Neuabiturient bist).


    lg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Zitat Zitat von LotF Beitrag anzeigen
    nur das Jura in Münster auch von der ZVS vergeben wird und die ZVS selber sagt, dass sie nur den letzten eingegangenen Antrag berücksichtigen...
    Ja aber du musst zwischen service und klassischem ZVS verfahren unterscheiden.
    Du kannst dich nur für HM, TM oder ZM bewerben. Aber du kannst dich zusätzlich noch im Service Verfahren bewerben....Und Jura gehört zum service Verfahren.
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook