teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2010
    Beiträge
    4
    hallo leute,

    ich will mich an der Uni Göttingen für das Somersemester 2011 bewerben, bin aber mit der Abitur erst Ende Jänner 2011 fertig. Auf der Hompage der Uni Göttingen steht das die Bewerbungszeit am 15 November 2011 stattfindet.

    Kann ich mich trotzdem Bewerben, auch wenn ich die Abitur 2 Monate nach der Bewerbung in der Hand habe.
    Ich hoffe einer kann mir bezüglich ein paar Tips geben!!

    Mit freundlichen Grüßen

    Dogan Erdem



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Du hättest bis zum 31. Jänner Zeit dein Zeugnis nachzureichen, danach geht nichts mehr.

    Siehe dazu auch http://hochschulstart.de/index.php?id=374
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2010
    Beiträge
    4
    mmhh okey danke



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von AySe88
    Mitglied seit
    22.08.2007
    Ort
    London
    Semester:
    BSc Psychology + MSc Neuroscience
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von doganerdem Beitrag anzeigen
    hallo leute,

    ich will mich an der Uni Göttingen für das Somersemester 2011 bewerben, bin aber mit der Abitur erst Ende Jänner 2011 fertig. Auf der Hompage der Uni Göttingen steht das die Bewerbungszeit am 15 November 2011 stattfindet.

    Kann ich mich trotzdem Bewerben, auch wenn ich die Abitur 2 Monate nach der Bewerbung in der Hand habe.
    Ich hoffe einer kann mir bezüglich ein paar Tips geben!!

    Mit freundlichen Grüßen

    Dogan Erdem
    Hast du google translate benutzt?
    "I believe in miracles in every area of life except writing. Experience has shown me that there are no miracles in writing. The only thing that produces good writing is hard work." Isaac Bashevis



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2010
    Beiträge
    4
    nein

    ja ein bisschen blöd formuliert !
    lg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook