teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2010
    Beiträge
    33
    Hallo =)

    Meine Freundin und ich würden am liebsten gemeinsam Medizin studieren, allerdings habe ich eine bessere DN, sie dafür aber dem TMS, was die ganze Sache etwas erschwert. Unsere Überlegung war jetzt, dass sie mit ihrem TMS in Mannhiem und Heidelberg sicher genommen wird, ich da aber keine Chance habe, weil ich den TMS nicht habe, dafür aber bei unseren anderen Wunschunis ziemlcih sicher rein komme. Die Frage ist jetzt, wie sicher bzw wahrscheinlich es ist, dass sie von Mannheim nach Würzburg oder Jena wechseln kann vor Studienbeginn. Wir haben gedacht, da Mannheim ja ziemlich belibet ist, ist es bestimmt nicht so schwer, einen passenden Tauschpartner zu finden. Sind wir da zu blauäugig oder stehen die Chancen wirklich relativ gut?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Viele Unis erlauben keinen Tausch vor Studienbeginn, also vorher informieren obs möglich ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von dr.moep
    Mitglied seit
    16.03.2010
    Beiträge
    273
    In Mannheim und Heidelberg kann man nicht vor Studienbeginn wechseln!
    Happiness is like peeing in your pants. Everyone can see it, but only you can feel its warmth.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    sjgsjtdzk
    Guest
    Edit: Hat sich erledigt.
    Geändert von sjgsjtdzk (03.07.2010 um 23:23 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook