teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Hi
    Ich hab vor meinen Abi eine Ausbildung zur PT gemacht. Jetzt wollt ich euch mal fragen was euch die Ausbildung so im Studium gebracht hat. Ist es sinnvoll Anatomie und Physiologie aus der Ausbildung vorm Studium nochmal zu wiederholen, oder ist das eher verwirrend?
    vlg fallenangel
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von fallenangel30487 Beitrag anzeigen
    Hi
    Ich hab vor meinen Abi eine Ausbildung zur PT gemacht. Jetzt wollt ich euch mal fragen was euch die Ausbildung so im Studium gebracht hat. Ist es sinnvoll Anatomie und Physiologie aus der Ausbildung vorm Studium nochmal zu wiederholen, oder ist das eher verwirrend?
    vlg fallenangel
    eine Antwort darauf würde mich auch interessieren habe u.a. Masseurin gelernt. und ich denke in puncto anatomie gibts da zu physios kaum unterschiede.

    aber ich denke auch du wirst in der wartezeit-fraktion keine antwort drauf bekommen... vielleicht sollten wir im vorklinik-forum nochmal fragen??



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772