teaser bild
Seite 7 von 135 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 675
Forensuche

Thema: HAM-nat 2010

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2007
    Ort
    Wien
    Semester:
    3.
    Beiträge
    128
    mein zivildienst beginnt unglücklicherweise am 2.8. . ich kann daher höchstwahrscheinlich nur für den test in die stadt kommen. ich muss aus leipzig anreisen.

    PS: ich bin mir gerade unsicher: kann ich mir den platz, falls ich ihn denn bekommen sollte, auch aufheben lassen? normalerweise geht das ja, wegen des zivildienstes.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    567
    @carinaloves....
    ich komme aus der nähe von darmstadt,also nicht weit von dir...ich werde mit meinem freund das ganze mit einer kurzen hamburg reise verbinden.sollte ich dann am 20.8. nochmal hinmüssen,müsste ich halt nochmal fahren....
    wie weit bist du mit deiner vorbereitung???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2010
    Beiträge
    77
    ja da wohnen wir wirklich nicht weit voneinander weg.
    mit bio und physik bin ich fast fertig. in chmemie fehlt noch ein bisschen mehr. ich lerne halt jeden tag so vor mich hin, mal mehr, mal weniger. bis jetzt hab ich hauptsächlich die themenbereiche in büchern durchgearbeitet und rausgeschrieben. anwendungsaufgaben hab ich noch nich so viele gemacht. da muss ich dann noch viele machen glaub ich! aber wir haben ja auch noch ein bisschen zeit!
    habt ihr denn alle schon diese selbsttest gemacht? ich hab die noch gar nicht gemacht, nur mal drüber geschaut. werd die machen, wenn ich mit allem durch bin! bin mal gespannt wie ich dann abschneide!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    vasavasorumrocks!
    Mitglied seit
    13.07.2010
    Ort
    UKE Hamburg
    Semester:
    9
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von Galilei Beitrag anzeigen
    kann ich mir den platz, falls ich ihn denn bekommen sollte, auch aufheben lassen? normalerweise geht das ja, wegen des zivildienstes.
    meiner meinung nach kannst du ihn zurückstellen lassen, dann hast du das nächste jahr einen garantierten platz, jedoch (so wie ich das verstanden habe) keinen garantierten ort. ich glaub man bewirbt sich neu, schreibt eine bemerkung in die "wartezeitspalte" und kommt aber wenn man das 4. sozialkriterium hat ziemlich gut durch.

    komme grad mit meinem lernen in den endspurt... wenn ich mir vorstelle das es freitag in 2 wochen ist, dann weiß ich nicht ob ich glücklich sein soll oder angst haben soll



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2007
    Ort
    Wien
    Semester:
    3.
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von Hamburgermädchen Beitrag anzeigen
    meiner meinung nach kannst du ihn zurückstellen lassen, dann hast du das nächste jahr einen garantierten platz, jedoch (so wie ich das verstanden habe) keinen garantierten ort. ich glaub man bewirbt sich neu, schreibt eine bemerkung in die "wartezeitspalte" und kommt aber wenn man das 4. sozialkriterium hat ziemlich gut durch.

    komme grad mit meinem lernen in den endspurt... wenn ich mir vorstelle das es freitag in 2 wochen ist, dann weiß ich nicht ob ich glücklich sein soll oder angst haben soll
    danke für deine antwort.

    ich bin leider noch ein gutes stück vom endspurt entfernt, da ich erst diese woche anfangen konnte zu lernen . biologie habe ich zum größten teil durch, damit habe ich begonnen, da ich es abwählen musste. physik macht auf mich einen machbaren eindruck, ich schätze da muss man nicht so umfangreich lernen. aber chemie ist schon eine ganze menge. mir kommt es so vor, als wäre in den musteraufgaben jede 2. auf chemie bezogen .

    hat jemand von euch schon erfahrungberichte gehört? wisst ihr ob der schwierigkeitsgrad der musteraufgaben mit den richtigen aufgaben übereinstimmt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook