teaser bild
Seite 6 von 135 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 675
Forensuche

Thema: HAM-nat 2010

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    82
    Das ist schwer vorher zu sagen. Es hängt davon ab, welchen Platz Du im Ranking nach der Abinote hast und außerdem von den Testergebnissen der anderen Teilnehmer, da es keine absolute Grenze gibt, sondern nur die ca. 100 besten Teilnehmer einen Platz bekommen. Der doppelte Abijahrgang tut dann noch das Übrige, um eine Vorhersage noch schwerer zu machen.

    Dennoch (ohne Gewähr): ich würde anhand des doppelten Jahrganges und der Ergebnisse der letzten Jahre die vage Vermutung aufstellen, dass Du so etwa zwischen 30 und 40 Punkten erreichen müsstest, um einen Platz zu bekommen.



  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    3
    Wer hat von Euch schon einmal teilgenommen? Ich wüsste gern die Termine wann man ggf. eine Zusage bekommt (auch eine mündliche) oder wann man es abschätzen kann, dass man nicht genommen wird. Habe noch einen weiteren Studienplatz im Ausland, den ich vor Ende August absagen müsste.

    Ham-Nat ist am 13.8,
    Ham-Int. ist am 20.8.

    Wenn man nun eingeladen wird (Termin so ab 6.8), weiß man dann direkt nach dem 13.8 ob es gereicht hat? Wann bekommt man die Punktzahl mitgeteilt?
    Offiziell bekommt man die Ergebnisse erst ab 2. September.
    Inoffiziell?

    Kann mir jemand den Ablauf schildern, wie das letztes Jahr war.
    Danke Sigrid



  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2010
    Ort
    Seattle
    Semester:
    3.
    Beiträge
    10
    soooo - habe gerade gelesen, dass nach dem ham nat test dieses jahr alle nach platz 100 zu einem vorstellungsgespräch eingeladen werden, konnte aber nicht finden wann. jemand eine idee?

    http://www.verwaltung.uni-hamburg.de...ma_Zahnmed.pdf



  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Sigrid Beitrag anzeigen
    Wenn man nun eingeladen wird (Termin so ab 6.8), weiß man dann direkt nach dem 13.8 ob es gereicht hat? Wann bekommt man die Punktzahl mitgeteilt?
    Offiziell bekommt man die Ergebnisse erst ab 2. September.
    Inoffiziell?

    Kann mir jemand den Ablauf schildern, wie das letztes Jahr war.
    Danke Sigrid
    Also ich hab mich zwar dieses Jahr das erste Mal angemeldet, aber hab mir mal den AdH Hamburg Thread angeschaut. Dort wurde geschrieben (ca. Seite 15), dass man den persönlichen Rang schon vor dem offiziellen Termin erfährt und dass auch schon mitgeteilt wird, welcher Rang ungefähr reichen wird. Aber schaus dir lieber mal selber an.



  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    77
    soooo - habe gerade gelesen, dass nach dem ham nat test dieses jahr alle nach platz 100 zu einem vorstellungsgespräch eingeladen werden, konnte aber nicht finden wann. jemand eine idee?
    hier steht alles genau: http://www.uke.de/studierende/index_...0den%20HAM-Nat

    Es bekommen also ungefähr die ersten 100 über den test einen platz. die nächsten 200 werden zum auswahlgespräch eingeladen, von denen wieder ungefähr 100 einen platz bekommen! das auswahlgespräch findet eine woche nach dem test am 20. August statt!


    noch was anderes. woher kommt ihr denn alle so? Müsst ihr extra für den test nach hamburg reisen oder kommt ihr aus hamburg? bleibt ihr dann eine ganze woche in hamburg, um noch abzuwarten ob ihr zu dem auswahlgespräch müsst bzw. dürft?
    ich komme aus der nähe von aschaffenburg. werde am 12. august für 2 tage nach hamburg kommen. wenn ich dann noch zum auswahlgespräch muss, muss ich wohl schnell noch mal hin...



MEDI-LEARN bei Facebook