teaser bild
Seite 115 von 135 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 575 von 675
Forensuche

Thema: HAM-nat 2010

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #571
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2010
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Vera12 Beitrag anzeigen
    Sooo... jetzt ist das Ergebnis des Ham-Man auch endlich da...

    ich habe Platz 29...kann ich mich da freuen oder nicht?

    "Erhält man in der HAM-Nat Rangliste bereits einen Studienplatz, so wird
    man aus der Rangliste für den HAM-Man gestrichen. In der Rangliste
    HAM-Man rücken alle nachfolgenden Plätze nach. Unter den 20 Rangbesten
    in der HAM-Man-Rangliste sind 8 ebenfalls unter den 20 Rangbesten der
    HAM-Nat-Rangliste."

    Also hätte ich theoretisch Platz 21 in der Ham-Man Rangliste, oder?
    hm das is jetzt so ne sache....schwierig zu sagen ob man sich freuen kann oder nich....
    die haben ja geschrieben so ca. 20 plätze durch ham-nat und abinote und ca. 20 plätze durch ham-man und abinote....ich hoff ma dass es für dich gereicht hat...vll springt ja der ein oder andere auch noch ab....
    ich drück dir die daumen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #572
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.07.2010
    Beiträge
    8
    Dankeschön

    wär zwar schön gewesen jetzt schon ein bisschen mehr Gewissheit zu haben, aber bis die Bescheide kommen werd ichs wohl noch aushalten... und eig hatte ich mir gar keine Chancen mehr ausgerechnet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #573
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2010
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Vera12 Beitrag anzeigen
    Dankeschön

    wär zwar schön gewesen jetzt schon ein bisschen mehr Gewissheit zu haben, aber bis die Bescheide kommen werd ichs wohl noch aushalten... und eig hatte ich mir gar keine Chancen mehr ausgerechnet.
    hey
    du ich hab platz 30 also eins nach dir und könnte mich sooo ärgern. denke das ich ganz knapp vorbei bin. weiß denn jemand wieviele plätze letztes jahr genau vergeben worden sind?
    was hattest du denn für ein DN ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #574
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    20
    Platz 82 HAM-Int also 182 gesamt.
    bei mir amcht sich so verhaltene Freude breit weil ich mir immer noch nich sicher bin ob es reicht^^ allerdings ist die Wahrescheinlichkeit ja schon relativ hoch.Ich bin nur nervös ,weil bei dem Vortrag am Anfang eine Beispielrechnung mit nur 90 HAM-Int Plätzen gemacht haben....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #575
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.07.2010
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von zahni4 Beitrag anzeigen
    hey
    du ich hab platz 30 also eins nach dir und könnte mich sooo ärgern. denke das ich ganz knapp vorbei bin. weiß denn jemand wieviele plätze letztes jahr genau vergeben worden sind?
    was hattest du denn für ein DN ?
    ich hatte einen Schnitt von 1,9

    letztes Jahr fand ja nur der Ham-Nat statt und es wurden 53 zugelassen:http://www.uke.de/studierende/index_...en%20Abschnitt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook