teaser bild
Seite 134 von 135 ErsteErste ... 3484124130131132133134135 LetzteLetzte
Ergebnis 666 bis 670 von 675
Forensuche

Thema: HAM-nat 2010

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #666
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2010
    Beiträge
    10
    Hey ihr,
    ich wollte mal fragen, was für eine Bescheinigung ihr euch für das Pflegepraktikum geholt habt oder ob ihr sogar schon dieses Schein, den man ausdrucken kann, habt ausfüllen lassen. Wäre super, wenn ihr mir da mal Infos geben könnet. Daanke
    Lg Leni



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #667
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2008
    Beiträge
    82
    Hallo,

    ich denke in dieser PDF findest Du alles was Du brauchst! Sowohl alle wichtigen Hinweise, als auch den Vordruck für das Zeugnis.

    LPA Hamburg

    Viele Grüße

    DasAtom



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #668
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    567
    Hey!Ich hab heute unglaublicherweise einen Platz in hamburg erhalten.Einführungswochen sind ja jetzt vorbei..Wer kann mir helfen??
    Ich komme aus dem Raum Frankfurt...Ich bin für jede Hilfe dankbar (Wohnungstechnisch,wo findet wann was statt usw.)

    Vielen Dank!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #669
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2009
    Beiträge
    34
    Hey, hab auch aus welchen Gründen auch immer jetzt doch einen Platz in HH bekommen.... ich hab mir jetzt nen Flieger hochgebucht für Montag abend.....
    werd mich dann dienstag früh gleich immatrikulieren und dann weitersehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #670
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    567
    Hey!Steht bei dir auch nichts in Daisy??Sondern nur der Bescheid per Post?

    Hast du ne Idee zwecks Schlafmöglichkeit die ersten Tage??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook