teaser bild
Seite 5 von 135 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 675
Forensuche

Thema: HAM-nat 2010

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    34
    hi m-cherry,

    ja du kannst den test jedes jahr neu machen, die testergebnisse werden maximal zu statistischen zwecken gespeichert, haben jedoch keinen einfluss auf deine Chancen im darauffolgenden Jahr ;)



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    7
    supi
    Danke für die schnelle Antwort.



  3. #23
    vasavasorumrocks!
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    UKE Hamburg
    Semester:
    9
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von _Rosa_ Beitrag anzeigen
    Lernt ihr wirklich alles? Oder lernt ihr einiges intensiver und anderes weniger bzw. gar nicht ?
    So wie ich das sehe, hat dir darauf noch niemand geantwortet... deswegen dachte ich, ich sag dir mal was ich so mache :
    Ich bin einfach alles einmal durchgegangen, hab mir Notizen gemacht und werde auch nicht viel mehr tun, ich glaub man kann sich dafür nicht 100% mit Themen lernen vorbereiten, ist ja mehr Anwendung und dafür braucht man eher Praxis, deswegen würde ich zusätzlich die Test mehrmals machen
    Vielleicht konnte das etwas helfen!?



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    im Norden
    Semester:
    3
    Beiträge
    20
    Ich würd auch eher so lernen, dass du die Sachen halt anwenden kannst. Letztes Jahr kamen sehr viele Anwendungsfragen vor. Ich glaub sowas ist wichtiger als richtiges Detailwissen.

    Achja noch ein Tipp: Guckt euch im Medboard Hamburg die Altklausuren für Physik etc an. Ein paar ähnliche Fragen kamen auch im HamNat dran. Natürlich sind die Klausurfragen noch etwas detaillierter, aber schaden kanns nicht...



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Wien
    Semester:
    3.
    Beiträge
    128
    kann mir jemand sagen, wieviele punkte ich im test erreichen müsste um mit 1,9 noch einen platz zu bekommen?



MEDI-LEARN bei Facebook