teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Na, dann Glückwunsche zu dem unglaublich superguten TMS und wahrscheinlich auch den baldigen Studienplatz. ;)

    naja, wahrscheinlich würde ich den Platz annehmen, und dann schnell exmatrikulieren wenn der Beweis kommt...um sicher zu gehen und damit keine Möglichkeit verloren geht.

    Ich weiss jetzt nicht genau, wie schnell man sich exmatrikulieren kann...



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2009
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    1. Semester
    Beiträge
    56
    Laut meinem Anwalt könnte ich da auch persönlich in Mainz vorbeifahren und mich dann sofort exmatrikulieren lassen. Aber ich habe halt Angst, dass dann irgendwas nicht passt und mir der Studienplatz in Mannheim dann doch verweigert wird.
    Zumal ich halt viel lieber nach Mannheim will. In Mainz muss ich dann als Nachzügler irgendwie dazustoßen oder wie sowas auch läuft und hätte nur einen Teilstudienplatz. In Mannheim hätte ich dann meinen fair erkämpften Platz von Semesterbeginn an meiner Wunschuni.
    Aber halt noch keine offizielle Zusage. Bin total hin und her gerissen...



  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von dr.moep
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    273
    Also da du ja quasi zu 99,999999999999999999999999999999999999999% in Mannheim drinne bist würde ich jetzt nicht einfach noch für so ein halbes Sommersemester nach Mainz wechseln.
    Such Dir doch schonmal ne Wohnung in Mannheim und freu Dich dann auf Deine quasi sichere Zulassung im September.
    Dann ersparst Du Dir schon irgendwelche blöden Kommentare in Mainz von wegen Studienplatzklage und so...
    Happiness is like peeing in your pants. Everyone can see it, but only you can feel its warmth.



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook