teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.06.2010
    Beiträge
    7
    Hallo an alle, die sich als Zweitstudium die Humanmedizin ausgesucht haben!

    Wie lange wartet ihr schon auf euren Studienplatz d.h. wie oft habt ihr euch schon beworben? Erststudienbewerber warten teilweise ja jahrelang, daher würde mich interessieren, wie die Situation bei Zweistudienbewerbern aussieht.

    Vielleicht gibt es dazu schon einen Thread, ich habe jedoch keinen gefunden. (Ansonsten postet gerne den Link)

    Ich bin auf eure Antworten gespannt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.04.2008
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    Prä-PJ 😃
    Beiträge
    120
    Für mich ist es jetzt das zweite Mal und hoffentlich auch die letzte Warterei bis zu den Bescheiden .............keine drei Wochen mehr, man o man

    Naja, mach erst mal paar Wochen Urlaub...Samstag gehts los. Ich werd dann aus der Ferne die ZVS nerven ob es für WS gereicht hat oder net.

    Grüße



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.06.2010
    Beiträge
    7
    dann wünsche ich dir einen wunderbaren urlaub und hoffentlich einen positiven bescheid nach deiner rückkehr
    hast du denn mal mitbekommen, wie lange andere zweitstudienbewerber so warten mussten? in meinem freundeskreis haben es auch 2 getan und die hatten sofort glück, was wohl auch mit an den sehr guten abschlüssen lag. ich hoffe, bei uns klappt es dann auch dieses jahr!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.04.2008
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    Prä-PJ 😃
    Beiträge
    120
    Die ich so im Forum kennen lernte hatte alle beim ersten Mal die Zulassung bekommen, wobei hier auch die Messzahl noch bei 4 bzw 5 lag.

    Bei mir häts ja eigentlich auch fürs SS reichen müssen (10 Punkte) aber wer hat schon mit 11 Punkten gerechnet......wahrscheinlich niemand

    So, ich pack grad meine restlichen Sachen noch zusammen und dann gehts morgen früh los nach Norwegen. Mensch, ich freu mich so tierisch aber gleichzeitig sehn ich mich nach dem 11. August

    Dann hoffen wir mal, dass am 11. August alles gut geht und wir alle nen Platz bekommen....und bis dahin, immer schön WARTEN, WARTEN und Tee trinken und dann gibt's was zu feiern (hoffentlich)

    Gruß,

    Rabbit



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook