teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von leofgyth77
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Ort
    erlangen
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    1.514

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die einzige kriterien sind, dass die station mind. 20 betten haben muss und ein teil des kpp nicht kürzer als 30 tage sein darf.
    aber der sicherste weg ist natürlich, wie oben schon erwähnt, lpa anrufen. dann ist man ganz auf der sicheren seite (:
    Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde da gar nicht lange mit dem LPA diskutieren, das gibt nur Schwierigkeiten!
    Einfach zur Pflegedirektion des entsprechenden Klinikums gehen, den Vordruck für die Bescheinigung des KPPs ausfüllen, unterschreiben und abstempeln lassen und gut ist!
    So lief das bei mir jedes Mal und da fragt später auch keiner mehr wo du das geleistet hast und es geht auch keiner hin und zählt die Betten!
    Wegen der Länge der Abschnitte gibts auch keine Probleme, müssen eben jeweils mindestens 30 Tage sein und das ist bei dir ja der Fall.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook