teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2010
    Beiträge
    221
    Wie der Titel schon sagt steht bei mir ein Pflegepraktikum an. Mich würde interessieren, ob schon jemand hier eines gemacht hat und erzählen kann über Station/Leute usw.
    Ist schon klar, dass das alles subjektiv ist und von einem selbst abhängt, aber ich will auch nicht 30 Tage lang der Depp vom Dienst sein.
    Also Erfahrungsberichte wären toll^^
    "...Ich sag dir was jetzt ansteht...ich werde ein paar eisenharte, durchgeknallte Cracknigger herschicken die unsern Freund hier mit einer Kneifzange und nem Lötkolben bearbeiten werden"

    einfach göttlich dieser Film^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Platin Mitglied Avatar von DocMartin
    Mitglied seit
    07.05.2010
    Ort
    Muddastadt
    Beiträge
    715
    Irgendwie ist in dem Lokalforum hier nicht so der Wahnsinnsbetrieb^^






    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2010
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von DocMartin Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist in dem Lokalforum hier nicht so der Wahnsinnsbetrieb^^
    Kannst du mal voll knicken. Frage mich ob die ganzen Studis das Forum nicht finden oder niemand nach Dresden will. Hätte auch kein Problem, wenn die Gruppe 20 Mann stark wäre wird aber wohl nicht passieren.
    "...Ich sag dir was jetzt ansteht...ich werde ein paar eisenharte, durchgeknallte Cracknigger herschicken die unsern Freund hier mit einer Kneifzange und nem Lötkolben bearbeiten werden"

    einfach göttlich dieser Film^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Dafür gibts ein anderes Forum, was wesentlich häufiger von den Dresdner Med.studenten frequentiert ist: www.medforum-dresden.de

    Meld dich dort an und stell die Frage rein, du hast mehr Chancen auf gute Antworten. Ich kann nicht helfen, da ich mein KPP nicht in Dresden gemacht habe.
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2010
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von THawk Beitrag anzeigen
    Dafür gibts ein anderes Forum, was wesentlich häufiger von den Dresdner Med.studenten frequentiert ist: www.medforum-dresden.de

    Meld dich dort an und stell die Frage rein, du hast mehr Chancen auf gute Antworten. Ich kann nicht helfen, da ich mein KPP nicht in Dresden gemacht habe.
    Danke. Das wusste ich nicht.
    "...Ich sag dir was jetzt ansteht...ich werde ein paar eisenharte, durchgeknallte Cracknigger herschicken die unsern Freund hier mit einer Kneifzange und nem Lötkolben bearbeiten werden"

    einfach göttlich dieser Film^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook