teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2010
    Beiträge
    574

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da in der Hochsicherheitsforensik in Straubing (Bayern) nunmehr die Chefin der Forensik Mainkofen (Bayern, gleich neben Straubing), Lausch, als Nachfolgerin des sehr umtriebigen Herrn Ottermann bestellt wurde, dürfte man dort (und in der Forensik Mainkofen) die Ärztenot fortschreiben.

    Wie sich das das Sozialministerium, das ja für die Therapie teuer bezahlt, bieten läßt, ist und bleibt ein Rätsel, denn (fast) ohne Ärzte dürfte es schwer werden.

    Weil Mainkofen und Straubing (nicht zu verwechseln mit der JVA Straubing des Justizministeriums) demselben politischen Träger unterstehen, ist praktischerweise trotz deutschlandweiter Ausschreibung im DÄ für dieses hochspezialisierte Gefängnis eine Chefärztin aus dem Bereiche des Trägers offenbar am besten qualifiziert gewesen. Ottermann kam immerhin noch vom in der Forensik bekannten Lehrstuhl Nedopil (LMU München).

    So wird die Forensische Psychiatrie, die ohnehin bereits unter massivstem Mangel an qualifiziertem ärztlichen Personal leidet, weiter munter "getunt".
    Ein deutschlandweit interessantes Zeichen.
    Geändert von stennadolny (01.08.2010 um 11:04 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Versteh mich jetzt nicht falsch, aber was willst Du mit dem posting bezwecken? Kollegenbashing in nem öffentlichen Forum kanns ja wohl nicht sein, oder? Schon gar nicht, wenn Namen genannt werden.
    Und was geht jemanden, der nicht in dieser Abteilung arbeitet, die Chefarztbesetzung an, es sei denn, man, oder ein direkter Bekannter, ist dabei leer ausgegangen....
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Wenn man sich die Links so anschaut, erweckt das aber eher den Eindruck von populistischer Hetzerei gegen deutsche Psychatrien ohne substantiellen Hintergrund.
    Und mit der Bezeichnung "Mörderin" und "Höllenmix" hat sich das Ganze schon von einer ernsthaften Diskussion disqualifiziert.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Mitglied seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062
    ------Breaking News------

    Berti Hinterschwepfinger von der Allianz München stirbt bei Verkehrsunfall

    Dark humor is like food - not everyone get's it (Joseph Stalin)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gibts eigentlich schon nen Morbus Pallmann? Würd ich mir sonst reservieren....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook