teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Banned
    Mitglied seit
    11.04.2009
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    5
    Beiträge
    382
    Hallo,

    kennt hier jemand einen Anwalt für Hochschulrecht (geht um Anerkennungszwist für KPP mit LPA)...im Heidelberger oder Frankfurter Raum?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Würd mich auch mal interessieren aber eher Richtung Kaiserslautern, Saarbrücken...
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Habt ihr Google versucht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.03.2010
    Ort
    Mainz
    Semester:
    4
    Beiträge
    2
    Hallo,

    Zu Eurer Frage: in Saarbrücken gibt es die Kanzlei Rechtsanwälte Zimmerling und Partner, in Frankfurt die Kanzlei Rechtsanwälte Brehm. Beide Rrechtsanwälte sind spezialisiert auf das Hochschulrecht incl. NC Klagen und haben auch viel mit den LPAs zu tun. Ihr könnt Euch weiter auf den homepages der Kanzleien informieren. Viel Erfolg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Zitat Zitat von superstress Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Zu Eurer Frage: in Saarbrücken gibt es die Kanzlei Rechtsanwälte Zimmerling und Partner, in Frankfurt die Kanzlei Rechtsanwälte Brehm. Beide Rrechtsanwälte sind spezialisiert auf das Hochschulrecht incl. NC Klagen und haben auch viel mit den LPAs zu tun. Ihr könnt Euch weiter auf den homepages der Kanzleien informieren. Viel Erfolg!
    Cool danke.
    Die Kanzeil in SB kenn ich, dachte aber immer dass die nur Kapazitätsklagen machen. Es gab wohl früher eine Regelung für KPP vorm Abi auf dem 2. Bildungsweg. Und da will ich mal informieren ob man da irgendwas einklagen kann. Ich finds nämlich extrem unfair und beschissen wenn ein KPP nicht zählt wenn man Abi auf dem 2. Bildungsweg macht. Hab nämlich 6 Monate KPP vorm Abi gemacht und ich bin der Meinung dass so etwas voll und ganz den Sinn eines KPP erfüllt.
    Naja einen Versuch ist es wert.
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook