teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.08.2010
    Ort
    ulm
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen,

    vielleicht ist mein Beitrag hier falsch,aber seht es mir nach und verschiebt ihn ggf.

    Ich verzichte nun hier ausdrücklich auf solche Floskeln,wie,wir werden alle älter und haben alle das Problem-usw.. Jeder hat ein Recht seine Alterserscheinungen stolz herumzutragen,aber ich gehöre dazu nicht.

    Da mir leider ein normaler Chirurg keine Antwort gibt,ist es sicher eine rein finanzielle Sache,wenn mir der Sportchirurg die ,von mir (noch nicht) selbst abgeschnittene , 2 cm lange Schnittstelle über meinen Brauen zusammennähen würde.Die Brauen anheben reicht,bevor meine Hängebacken noch weiter nach unten rutschen.

    Da ich auf eine schöne und kunstvolle Naht verzichten kann und es nur soviel Hautüberschuss ist,der zwischen meinen 2 Fingern Platz hat,wäre der Schnitt im Krankenhausklo(wegen schneller Versorgung) sicher schnell von mir selbst getätigt.

    Man schneidet sich doch eh so oft im Leben,aber leider nie gezielt. Das Krankenhaus müsste meine 2 Wunden(je Braue) dann gratis nähen.
    Da ich nicht weiß,ob ich es schaffe mir da selbst wehzutun,überlegte ich oft,ob es nicht angehende Chirurgen gibt,die Modelle suchen,wie der Friseur.
    Wie komme ich da weiter? Ist es echt eine Frage des Geldes,welches die Tat von plast. und Sport-Chirurgen unterscheidet?

    Die Narkose müsste auch nur lokal sein. Welcher Student hätte da etwas Erfahrung wenigstens (und unter fachmännischem Beistand) und könnte mir helfen,mich operieren,aber auch hier vorab den Unterschied zwischen den Chirurgen erklären,die dasselbe täten,obwohl es nicht dasselbe ist?

    Ist es die besonders schöne Naht durch den plast.Chirurgen,auf die ich gerne aufgrund finanzieller Lage verzichte ? Ich leide mehr an dem Hautüberschuss,als an Narben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Du hast Recht. Der Thread ist falsch platziert. Aber nicht nur im falschen Unterforum, sondern insgesamt.

    Dieses Forum gibt zwar Unterstützung bei Fragen der medizinischen Aus- und Weiterbildung, ist aber gewiss nicht geeignet, sich einen "billigen" Chirurgen zu suchen (und MÖCHTE da auch gar keine Unterstützung bieten).

    Von daher empfehle ich (Jahrgang 1968) dir (Jahrgang 1962, nehme ich an), entweder noch zu sparen, bis du den "normalen" Weg beschreiten kannst. Oder aber, du lässt es bleiben und akzeptierst die Tatsache, dass ein Gesicht auch mit Fältchen und Ähnlichem schön sein kann.

    Da wir hier aber deinen Weg nicht unterstützen möchten, schließe ich diesen Thread mal ganz schnell. Und ich bin mir sicher, dass du dafür auch niemanden hier finden würdest.

    Grüße
    Hoppla-Daisy
    Moderatorin Medi-Learn Foren
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook