teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552
    Ja, habe unterschrieben, wird schon schief gehen.

    In 2 Wochen zieh' ich um. Wohne dann erst bei meiner Freundin, die wohnt mit einer anderen in einer 64qm in Dierkow, und Anfang Oktober geht's dann ab ins Wohnheim.

    Bin gespannt wie ein Flitzebogen!
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.08.2010
    Ort
    Rostock
    Semester:
    postphysikal ^_^
    Beiträge
    19
    hallo konstantin,
    fange auch im ws in hro an. wie gefällt es denn deiner freundin in dierkow? die wohnsituation in rostock ist ja jetzt nicht ganz so rosig, wie ich dachte, sodass ich auch mit einer neubau-whg in dierkow liebäugle. hab irgendwo schon gelesen, dass die gegend nicht so super toll sein soll.. aber von der entfernung zu uni sieht das schon besser aus als evershagen etc.
    danke und lg
    anna



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552
    Hey!

    Also die Wohnung meiner Freundin liegt am Kurt-Schumacher-Ring, hat 3 ZKB und ist 64qm gross (so wie eigentlich jede Wohnung dort, Platte verspricht halt nicht gerade Vielfalt ). Beim Preis kann man bei den Wohnungen dort nicht meckern, sie und ihre neue Mitbewohnerin (die da schon laenger wohnt...) zahlen gemeinsam knapp 500 Euro Warmmiete inkl. Nebenkosten und Internet.

    Die Lage ist nicht all zu schlecht. Mit dem Fahrrad schaffst du's an guten Tagen auch mal in 10 Minuten bis zur Uni, mit der S-Bahn dauert es aber deutlich laenger, weil sie einen ziemlich grossen Schlenker faehrt (ca. 30 Minuten). Ich glaube aber auch, dass es sich dort um einiges besser leben laesst als beispielsweise in Lichtenhagen oder Evershagen. Die Entfernung zum Zentrum ist nicht so gross, es gibt viel gruen und die Gebaeude sind auch nicht hoeher als 5 Stockwerke.
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook