teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.05.2010
    Beiträge
    34
    Hallo zusammen!
    Ich bin Italienerin, 26 Jahre alt.
    Ich schliesse in September mein Neurobiologie studium ab (universitaet von Pavia), und werde dieses WS mit dem Medizinstudium in Heidelberg anfangen. Ich habe erst heute die Zulassung bekommen! Cool!

    Leider kenne ich in Heidelberg noch niemanden; besonders mache ich mir Sorgen deswegen, weil ich etwas aelter als andere Srudenten sein werde.
    Gibt es hier jemanden (besonders welche Oldies, aber das Alter ist auch egal!) der auch in Heidelberg Medizin studieren werden? Wir koennten uns treffen, und kennenlernen. Ich werde in ungefaehr 10 Tagen in Heidelberg sein.

    Ciao!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Herzschamane
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599
    Schau mal im Lokalforum Heidelberg, da gibt es schon eine Thread dazu. Da triffst du bestimmt viele Leute. Und du wirst sicher keine Probleme haben, nette Leute in Heidelberg kennenzulernen. Viel Spaß in HD!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.05.2010
    Beiträge
    34
    Ist das lokalforum HD hier im nedilearn forum, oder ist es ein anderes Forum an sich?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2008
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    II.
    Beiträge
    36



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.05.2010
    Beiträge
    34
    Danke!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook