teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.10.2002
    Beiträge
    62
    Hallo Leute,

    nachdem meine beiden Bewerbungen zum WS 08/09 bzw. WS 09/10 scheiterten, möchte ich es zum WS 11/12 nochmal probieren. Wer von euch schickt mir ein erfolgreiches Bewerbungsschreiben, mit dem ich mehr als 6 Punkte erzielen kann.

    Ich bin Diplom-Kaufmann und Sanitätssoldat der Reserve.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2010
    Beiträge
    16
    unwichtig
    Geändert von chuquicamata (24.06.2012 um 18:10 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    medizinophil Avatar von beuteline
    Mitglied seit
    02.05.2010
    Ort
    München
    Semester:
    9. (WS 2014/15)
    Beiträge
    87
    Hi!

    Ich hatte vor Bewerbungsbeginn angerufen, und 2x mit sehr netten Leuten telefoniert, die mich gefragt haben was ich so gemacht hatte, und mir dann gesagt haben, was ich angeben soll...
    Bei mir hats dann für 4 Punkte (berufliche Gründe) gerecht!
    lg, beuteline


    People who never do more than they get paid for, never get paid for anything more than they do.
    - Kemmons Wilson, Founder, Holiday Inns

    The very first step toward success in any occupation is to become interested in it.
    - Sir William Osler

    Nothing is impossible. Some things are just less likely than others.
    - Jonathan Winters

    Unless you try to do something beyond what you have already mastered, you will never grow.
    - Ronald E. Osborn



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.11.2010
    Beiträge
    1
    Vielleicht für mich nochmal als Neuling: