teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: möchtet Ihr später mal Hausarzt werden?

Teilnehmer
79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    6 7,59%
  • nein

    62 78,48%
  • weiß ich noch nicht

    11 13,92%
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2010
    Beiträge
    2
    Liebe Medizinstudenten,
    ich bin Journalistikstudentin und recherchiere gerade für eine Studienarbeit an einem Artikel über Hausärztemangel. Dazu bräuchte ich unbedingt Eure Hilfe: Bitte macht möglichst zahlreich bei meiner Umfrage mit, damit ich ungefähr abschätzen kann, wie die Stimmung bei Medizinstudenten ist!

    Wer von Euch hat vor, später Hausarzt in Deutschland zu werden? Ein einfaches Ja oder Nein reicht schon aus, wer noch Lust und Zeit für eine Begründung hat, sehr gerne.

    Vielen Dank fürs Mitmachen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Warum hast Du nicht einfach eine Umfrage angehängt ?

    Ansonsten gilt für mich, NEIN
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von pottmed Beitrag anzeigen
    Warum hast Du nicht einfach eine Umfrage angehängt ?

    ......
    done.

    hennessy, Moderator Medi-Learn Forum
    Ein Freund ist jemand, der Dich durchschaut
    und trotzdem nicht enttäuscht ist



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485