teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: möchtet Ihr später mal Hausarzt werden?

Teilnehmer
79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    6 7,59%
  • nein

    62 78,48%
  • weiß ich noch nicht

    11 13,92%
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Ich kann mir schon vorstellen als Hausarzt tätig zu werden... allerdings möchte ich auch die Möglichkeit haben, im Krankenhaus zu bleiben, falls es mir da gefällt (angestellt sein hat ja auch Vorteile!).

    Derzeit möchte ich erst einmal den Allgemeininternisten anfangen und dann entscheiden, ob ich noch etwas rotiere und dann den Facharzt für Allgemeinmedizin abschließe oder ob ich anschließend eine Spezialisierung (z.B. Gastroenterologie) anhänge. Als spezialisierter Internist hat man ja auch die Möglichkeit zur Niederlassung... Ich bin ja erst im 7. Semesten und diese Vorstellungen können sich bis zum Examen noch ein paar mal ändern
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Ich!
    Klinikzeit abgeschlossen, jetzt geht es nach "draußen".
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Banned
    Mitglied seit
    02.01.2011
    Beiträge
    178
    Hausarzt? Im Leben nicht. Wie es momentan aussieht, kommt nicht einmal eine Niederlassung in Frage, habe vor mein Leben lang in der Klinik zu bleiben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook