teaser bild
Seite 100 von 946 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150200600 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 500 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #496
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.11.2005
    Beiträge
    53
    In gewisser Weise hast du Recht,klar sollte man in die eigene Tasche greifen.Meine Elter lassen es nicht zu...Die haben selber wenig.Ich arbeite hart für das Geld,dass ich als Hilfe den Bedürftigen gebe,denn wenn es nicht meins ist(ich es nicht selbst verdiene)dann hat es doch keinen Hilfszweck,dann ist es doch nur Show meiner Meinung nach.Ich meinte auch,dass man es auf jeden Fall tun sollte,wenn die finanzielle Lage entsprechend ist.Und selbst die,die von der Finanzspritze der Eltern verseucht worden sind,sollten sich davon nicht frei sprechen.Wenn die es schon haben,dann sollen die es eben "sinnvoll"einsetzten....Verstehst,was ich meine? Lieben Gruß...Hakima...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #497
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    09.01.2006
    Ort
    in Deutschland
    Semester:
    schon lange nicht mehr
    Beiträge
    346
    Alle Achtung, wenn Du Dein selbstverdientes Geld dafür ausgibst .
    Ich denke halt, dass es nicht jedem möglich ist soviel Geld auszugeben, um karritativ zu arbeiten. Ich selbst arbeite ehrenmatlich in einer Hilfsorganisation und investiere Zeit, von der ich auch nicht gerade viel habe. Es macht aber viel Spaß und man bekommt eine Menge zurück.

    Liebe Grüße
    Susann



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #498
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.11.2005
    Beiträge
    53
    Klasse...... Zeit ist Geld,und Geld ist notwendig in der Welt....Das zeugt von Herz und natürlich auch von Frieden.Wenn alle so denken würden,dann wären wir auf der guten Seite dieses Lebens.Aber meinen Respekt.Weiter so... Liebe Grüße ...Hakima...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #499
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.01.2006
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von abi07
    Mal was ganz anderes: Thema: Pflegepraktikum im Ausland:

    Was haltet ihr davon: http://www.owowo.de/
    genau das was ich suche. Hat irgendjemand ne Vorstellung ob man so was irgendwo auch noch billiger machen kann, soviel Kohlen hab ich naemlich nicht und krieg sie bis September auch nicht mehr.
    Was ich mir so vorgestellt hatte, war ja praktikum im Krankenhaus, drei monate Kanada und drei Frankreich, um dabei eben auch noch mein Franzoesisch aufzumoebeln. Oder ist das eher nicht zu empfehlen wegen Verstehensschwierigkeiten? Wuerd mich mit den Laendern da aber jetzt auch nicht unbedingt so festlegen wollen. Weiteres Problem Ich hab keine Vorkenntnisse. Hab Abi gemacht und bin jetzt Au Pair. Will aber vorm Studieren erst mal rausfinden, ob's das richtige fuer mich ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #500
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2005
    Beiträge
    29
    Hab mal ne Frage zum Pflegepraktikum:
    Ist es denn auch im ambulanten Pflegedienst möglich? also z.B. bei der Sozialstation? ich mein die Aufgaben unterscheiden sich ja nicht wirklich von denen im Krankenhaus.

    Sollte es hier im Thread schonmal geklärt worden sein bitte ich um Verzeihung. mehrmalige Suchanfragen haben nichts ergeben. und die 100 Seiten per Hand durchzugehen, dafür fehlt mir im moment echt die Zeit.

    regards
    sloth



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook