teaser bild
Seite 204 von 946 ErsteErste ... 104154194200201202203204205206207208214254304704 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.016 bis 1.020 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1016
    Registrierter Benutzer Avatar von Anna-Tomie
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    527
    Zitat Zitat von Hardyle
    Jup (sicher auch, wenn man nen Job außerhalb seiner Unistadt, z. B. Semferien zu Hause, sucht)... daher hätt ich nämlich auch gern für meinen jetztigen Nebenjob im Pflegestift ein "Arbeitszeugnis"! Ein Fehler ist es sicher nicht, sich solches Zeug ausstellen zu lassen - selbst wenn mans dann nach Jahren in den Müll schmeißt! ,)
    Ich hab mir auch ein Zeugnis ausstellen lassen und selbst wenn ich es nie wieder brauche, werde ich es aus zwei Gründen behalten: 1. es ist mein erstes dieser Art und 2. es so rührend ausführlich und mit ganz netten persönlichen Grüßen versehen, dass ich es nie und nimmer wegschmeissen kann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1017
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Anna: Das ist ja echt cool! ;)
    Ich hoff ich stell mich nicht zu blöd an, damit bei mir auch was gescheites drin steht! ;)
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1018
    Registrierter Benutzer Avatar von Anna-Tomie
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    527
    Zitat Zitat von Hardyle
    @Anna: Das ist ja echt cool! ;)
    Ich hoff ich stell mich nicht zu blöd an, damit bei mir auch was gescheites drin steht! ;)
    Ich hab mich am Anfang ziemlich blöd angestellt .... vor allem hatte ich ständig die Bürchtung mich mit irgendetwas anzustecken ... hab deshalb stündlich eine Flasche Sterilium über mir ausgekippt
    Ich war das Pausengespräch
    Na ja, das hat sich dann irgendwann auch gelegt.
    Bin sicher, dass du nen guten Job machen wirst!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1019
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Ja hoff ich doch! Im Pflegestift sind mir nur in den Weihnachtsferien zwei ziemlich blöde Fehler unterlaufen (aber ich mein, ich bin auch keine eingelernte Kraft, und ich hoff beides hatte keine allzu großen Auswirkungen - das eine auf keinen Fall, aber das andere!?) ... jedenfalls geht mir das immer voll nah! ...
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1020
    Gast26092018
    Guest
    Was hast du denn falsch gemacht? ...verzeih mir meine Neugierde ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook