teaser bild
Seite 59 von 946 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159559 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 295 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #291
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    ICH würde diese 2 tage mehr arbeiten.. das tut auch nicht weh.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #292
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    blöde frage: hab vom KH auch einen "Fragebogen zur Sozialversicherung" bekommen. und ich soll meine Sozialversicherungsnummer angeben.
    da ich aber noch nicht gearbeitet habe, hab ich keine sozialversicherungsnummer. was nun????????????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #293
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    nicht angeben, du bekommst dann im laufe der kommenden monate bis jhre einen brief (oder auch mehrere), in dem/denen dann schlussendlich deine sozialversicherungsnummer drin steht... keine bange, VOR der rente hast du sie.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #294
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Hallo,

    hat jemand von euch sein Praktikum schon mal im Ausland gemacht? Bin ja gerade in Ecuador und mache das Praktikum dort fuer 2 Monate. Jetzt habe ich mir aus dem Internet so eine Bescheinigung ausgedruckt und die Frau vom LPA hatte mir auch eine geschickt, die halt etwas anders aussah. Die eine sit aber auf deutsch und englisch. Jetzt steht da aber, dass die in Spanisch sein muesste und von einem Dolmetscher beglaubigt uebersetzt werden sollte. Weiss jemand, ob das nicht auch so geht auf englisch? Ich meine, ist doch wohl glaubwuerdig, dass man dass auf ENglisch versteht. Und ausserdem ist die Beschienigung ja auf Deutsch und diese soll man benutzen??? Will halt keinen Fehler machen... Sagt mal wie ihr das gemacht hat!
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #295
    Registrierter Benutzer Avatar von ullioxygen
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    möchte nach Magdeburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    29
    Hi, wollt nur mal fragen, wie das mit den 3 x 30 Tagen abläuft. Das heißt, wenn ich jetzt 4 Wochen n Praktikum mache, sind das nicht gleich 30 Tage, oder?!?!? Die Wochenenden würden mir ja dann fehlen und das wären ja immerhin ein paar Tage!

    Liebe Grüße, ULli



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook