teaser bild
Seite 61 von 946 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 305 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #301
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.06.2005
    Beiträge
    31
    Braucht man auch bei Zahnmedizin ein dreimonatiges Pflegepraktikum oder nur bei allgemeiner Medizin?


    ...Sorry, stand schon wo anders. Hat sich also erledigt.
    Geändert von mamia (27.06.2005 um 21:35 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #302
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2004
    Beiträge
    25
    Kann man eigentlich als Mann auch auf der Gynäkologie Pflegepraktikum machen? Oder ist das a) nicht möglich b) nicht gern gesehen oder c) unangenehm für mich und den Patienten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #303
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    den patienten wirds nicht gross stören, die patientin auch nicht.

    ob es für dich unangenehm sein könnte, weiss ich nicht.

    ob man dich nehmen würde? warum nicht! vllt. fragen, warum ausgerechnet gyn...

    aber warum diese frage überhaupt. sind patientinnen wie jede andere auch.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #304
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2004
    Beiträge
    25
    jaja, ich meine nur, ich hätte irgendwo gelesen, dass in irgendeinem KH nur Frauen dort Praktika machen dürfen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #305
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    175
    Hallo,

    habt ihr während des Pflegepraktikums auch immer am Wochenende arbeiten müssen. Bin außer einmal immer am Wochenende eingetragen. Echt total mies!!!
    In welchem Zeitraum muss man das eigentlich absolvieren. Hab nämlich zwischen Klasse 12 und 13 schon 30 Tage absolviert. Kann ich die anrechnen lassen? Wehe, wenn nicht!!!

    Grüßle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook