teaser bild
Seite 652 von 946 ErsteErste ... 152552602642648649650651652653654655656662702752 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.256 bis 3.260 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3256
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2009
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    207
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage zum KPP: Derzeit mache ich 60 Tage Praktikum (vor dem Studium). Ich werde dann sehr wahrscheinlich im Ba-Wü zugelassen. Nun habe ich auch meinen Zivi + RettSan-Ausbildung gemacht. Auf der Seite des LPA steht, dass es für den RettSan max. 28 Tage gibt. Muss ich dann für die 2 ausstehenden Tage nochmal einen kompletten Monat machen? Das wäre ja irgendwie blöd.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3257
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552
    2 Tage "einfach so" kannst du garnicht machen, weil du immer mindestens 30 Tage am Stueck machen musst. Ich wuerde einfach nochmal nachfragen, ob der RettSan nicht doch 30 Tage gibt, und wenn nicht, die 2 Tage an dein jetziges KPP dranhaengen.
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3258
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ich bin gerade dabei, mein Anschreiben zu formulieren...Hilfeee! Was habt ihr dort geschrieben?

    Ich würde sehr dankbar sein, wenn vielleicht jemand mir sein eigenes - als Beispiel schicken würde...Deutsch ist immerhin eine Fremdsprache für mich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3259
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.02.2008
    Beiträge
    240
    seit 2 h bin ich durch mit den zweiten 30 tagen .

    endlich ferien, wie freu ich mich aufs ausschlafen..

    alles in allem war es ein sehr nettes praktikum, stellenweise leider recht langweilig, aber insgesamt doch ganz gut. aber jetzt ists auch gut, dass es vorbei ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3260
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2010
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Healer Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade dabei, mein Anschreiben zu formulieren...Hilfeee! Was habt ihr dort geschrieben?

    Ich würde sehr dankbar sein, wenn vielleicht jemand mir sein eigenes - als Beispiel schicken würde...Deutsch ist immerhin eine Fremdsprache für mich.
    Google hierzu einfach mal, ich hatte da einige Musterbeispiele gefunden.

    Ich glaube aber gar nicht, dass das Bewerbungsschreiben jetzt so verdammt wichtig ist. Die Krankenhäuser nehme sicher so gut wie jede kostenlose Arbeitskraft. Also mach es dir nicht so schwer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook