teaser bild
Seite 2 von 225 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 1121
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Eine andere Möglichkeit wäre ja noch das Auslandsstudium, was ich dir empfehlen würde. Nochmal so lange warten würde ich nämlich nicht.



  2. #7
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Ich würde sogar jederzeit wieder warten bereue die letzten vier Jahfre bisher nicht. Nur Krankenpflege würde ich nicht nochmal lernen, eher MTA oder OTA.



  3. #8
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    450
    Ich würde meinen Weg auch wieder so gehen. Habe z.Zt. 8 Wartesemester. Bin zufrieden mit meiner Krankenpflegeausbildung und meinem Job im Krankenhaus. Das Leben geht ja weiter und mir geht es gut dabei. Die Zeit hat meinen Studienwunsch noch verfestigt. Geld verdienen ist immer gut und erleichtert das Studium.
    Den EMS in Österreich würde ich noch ausprobieren. Bei mir lohnt sich das irgendwie nicht mehr.



  4. #9
    Vorlerner
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    177
    @Absolute Arrhythmie: Was gefällt dir denn nicht an der Krankenpflege? Wenn du willst, auch per PN.



  5. #10
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Registriert seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    ich glaube bei einer WZ von 12+ würde ich auch ins Ausland gehen und erstmal was anderes studieren, aber auch ne AUsbildung und dann arbeiten ist nicht verkehrt, denn da sammelt man berufserfahrung.
    Ich bin grad etwas gefrustet, aber nur weil ich das Gefühl hab so weit weg von Medizin zusein und die Aussieht evtl 14WS zubrauchen trägt auch nicht dazu bei... Ja und dann gestern noch mein Hund nach gut 15J eingeschläfert worden
    Naja freitag gehts los mit Arbeiten und mitte Nov die eigene Wohnung
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



MEDI-LEARN bei Facebook