teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Labertasche;-) Avatar von Vandroiy
    Mitglied seit
    12.10.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    301
    Hallo,
    ich wollte mal wieder Eure Meinung zu einem schönen Gerücht hören,von dem ich in einem anderen Forum gelesen habe :
    Dort schreibt jemand,daß angeblich ab dem WS 03/04 die Zulassung nach Wartezeit abgeschafft werden soll.Die Studienplatzvergabe würde sich dann zu 80% nach NC und zu 20% nach Auswahlgesprächen richten.
    Ich glaube das nicht,habe auch nirgends etwas zu diesem Thema gefunden,auch nicht auf zvs.de.

    Hat irgendwer von Euch etwas in dieser Richtung gehört (falls ja,bitte mit Angabe der Quelle)?
    Ich finde es einfach unmöglich,solche Dinge zu verbreiten.Auf meine Nachfrage konnte auch kein Link o.ä. genannt werden.
    Auch wenn es nicht stimmt (wovon ich ausgehe),reicht es doch,um ein bißchen Unsicherheit zu verbreiten,da es ja einige Leute gibt,die auf die Wartezeit angewiesen sind.
    Bin ich froh,wenn ich endlich im Herbst glücklich eingeschrieben bin...

    Gruß,Vandroiy



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Heinz Wäscher
    Guest
    nee!
    is genauso wie "Jedes Wartesemester verbessert Deine Abinote um 0,3 " und "die ZVS hat da ne Warteliste"
    Obwohl in Bayern is das wohl mit Orts-NC so (0,1-Verbesserung)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    zwischen Tür und Angel Avatar von Nico
    Mitglied seit
    14.11.2001
    Ort
    war mal Hamburg und Mainz
    Semester:
    nix
    Beiträge
    889
    Hab es drüben auch gerade gelesen.
    Es ist nur eine Idee der FDP!

    Mehr darüber HIER

    und HIER

    Gruß
    Nico



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Heinz Wäscher
    Guest
    gottseidank haben die nix zu melden!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Labertasche;-) Avatar von Vandroiy
    Mitglied seit
    12.10.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    301
    Danke für Eure Antworten!
    Tja,hätte ich mir das mit dem Studium eher überlegt,müßte ich mich auch nicht an solchen Gerüchten stören



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook