teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2010
    Ort
    Berlin
    Semester:
    12
    Beiträge
    28

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe bei der Antwort C angekreuzt.

    ML gibt A an. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Dysphorie (A) und Hypertonie (C) zum Nebenwirkungsspektrum von Prednisolon gehören, aber woher weiß ich denn bitte, welche typischer ist, als die andere. Wenn ich mal vermute, dass mit "typischer" häufiger gemeint ist, dann gibt mir der Karow-Langen keine befriedigende Antwort und das Internet listet mir beide als "Nebenwirkungen ohne Angabe der Häufigkeit" an. :?

    http://medikamente.onmeda.de/Wirksto...kament-10.html



    Viku - Wissen to go! - Lernen wo und wann immer du willst - [Jetzt reinschauen - klick hier]
  2. #2
    dhjdzjket6z6iu
    Guest
    C ist Hypotonie



    Viku - Wissen to go! - Lernen wo und wann immer du willst - [Jetzt reinschauen - klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2010
    Ort
    Berlin
    Semester:
    12
    Beiträge
    28
    Arrg! Wie doof bin ich denn!

    Warum les ich denn nicht genau. :grr...:

    na gut. Vielen Dank.



    Viku - Wissen to go! - Lernen wo und wann immer du willst - [Jetzt reinschauen - klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2010
    Beiträge
    6
    naj, die meisten sind eher euphorisch wenn die schmerzen wech sind....



    Viku - Wissen to go! - Lernen wo und wann immer du willst - [Jetzt reinschauen - klick hier]
  5. #5
    Unregistriert
    Guest
    und dysphorisch wenn sie dick und unansehnlich werden...



    Viku - Wissen to go! - Lernen wo und wann immer du willst - [Jetzt reinschauen - klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020