teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Thema: Neuroanatomie

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Ersti :)
    Mitglied seit
    08.10.2009
    Ort
    Köln
    Semester:
    1
    Beiträge
    40
    Hi!
    Bin jetzt ersti und bei uns wirds in diesem Semster Neuroanatomie geben.
    Ich würde gerne wissen mit welchen Büchern man gut arbeiten kann. Preislich spielt es z.Z. nicht wirklich eine rolle (ob Prome, Trepel usw...)
    auch würde ich mir gerne zuerst einen überblick verschaffen z.b. mit einem kurzlehrbuch
    habt ihr empfehlungen für mich?
    P.S. zu schwerer schreibstil wäre nicht sehr toll



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Ich würd den Trepel empfehlen.... einige kommen damit nicht zurecht, ich find den super.
    Der Promethi reicht meiner Meinung nach nicht bzw. is irgendwie nicht so pralle strukturiert, was Neuro angeht....
    Geh doch also einfach mal in die Bib oder Buchhandlung, blätter 'n bissl in verschiedenen Büchern und kauf einfach das, was dich am meisten anspricht
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    Sieh dir mal den Ulfig an
    Ulfig & Prometheus ist meiner Meinung nach die optimale Kombi!
    Mit dem Trepel kam ich auch überhaupt nicht zurecht, weiß gar nicht, was alle an dem finden



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    Zitat Zitat von altalena Beitrag anzeigen
    Der Promethi


    Edit: Jetzt wollt ich mich grad lustig machen, und da ist's glatt ein Doppelpost geworden....sorry dafür! Und sorry für's Lustigmachen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Das is mein Kosename für das Ding.... sonst hätte ich doch das 3. Semester nicht überlebt
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook