teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.03.2003
    Ort
    München
    Semester:
    bald erstes
    Beiträge
    5
    Hallo,

    ich hab zum Sommersemester 2003 ein Studienplatz in München bekommen und wohne aber in Norddeutschland. Weiss jetzt nicht, ob ich den Platz annehen soll, weil das soweit weg ist.
    wollt mal fragen, ob jemand mir etwas über den Studienort München erzählen kann und ob jemanden vielleicht ähnliches passiert ist? Außerdem bräuchte ich mal ein paar Tips, wie ich am besten eine Wohnung bekommen kann. Wäre cool, wenn ihr mir antwortet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.12.2002
    Beiträge
    332
    Geht mir genauso!! ich muss auch nach München!
    Ich versuche, einen Tauschpartner zu finden, ansonsten gründen wir eine WG.
    Die Wohnungslage ist echt eine Katastrophe in München.

    Vielleicht sehen wir uns ja bei der Einschreibung

    Annika

    Ach ja, ansonsten schau mal unter "Speakers Corner", da hab ich auch schon mein Leid geklagt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    So schlimm ist es gar nicht, wenn man als Nordlicht in den Süden zieht. Klar ist es weit weg und damit wird jede Heimfahrt teuer, aber mal ehrlich: wollt ihr wirklich auch zu denen gehören, die jedes Wochenende zu Mama und Papa nachhause fahren?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.03.2003
    Ort
    München
    Semester:
    bald erstes
    Beiträge
    5
    Wär nicht schlecht, ich kenne nähmlich absolut niemanden in München. Kann man eigentlich vor der Einschreibung in München schon einen Tauschpartner suchen oder muss nan das erste Semester in München machen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Heinz Wäscher
    Guest
    ich glaube,die LMU tauscht erst ab dem 2. Sem,schau aber lieber noch mal auf ihrer Homepage nach



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook