teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von chiara_s27
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    17
    Hallo =)

    Ich habe im Juni 2010 mein Abitur gemacht und 1,5 als Durchschnitt erreicht.
    Ich habe keinen Studienplatz zum Wintersemester 2010 bekommen, weil ich mich nicht besonders klug angestellt und habe.
    Ich moechte mich jetzt fuer das Sommersemester in Tübingen bewerben... also eben Tübingen als 1. Ortspräferenz angeben. Meint ihr mein Durchschnitt reicht mir um ne Chance zu haben reinzukommen?

    LG

    -Chiara



  2. #2
    Palimpalim
    Guest
    Wenn du jetzt ert Abi gemacht hast, wirste wohl keine Ausbildung haben. Haste sonst irgend nen Bonus? Sonst würd ich die OP 1 nicht an Tübingen geben. NC war im SS 10 1,2. Nimm lieber Göttingen und schau, dass du ein Gespräch bekommst

    EDIT: Wo möchtest du dich denn noch bewerben. Ich versuchs auch in Tübingen mit 1,2, möchte da aber eig. gar nicht hin, sondern nach Erlangen oder Würzburg. Ich möchte aber auch keine Chance verschenken. Werde dann nen Tauschpartner suchen, wenn sich einer findet
    Geändert von Palimpalim (05.11.2010 um 13:07 Uhr)



  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von chiara_s27
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    17
    Werde mich auch in Erlangen und Wuerzburg bewerben,... dann koennen wir ja tauschen falls es bei mir klappt xD



  4. #4
    Palimpalim
    Guest
    OK, bin dabei
    Das blöde is halt, dass Tübingen unbedingt OP 1 will. Fals die mich evtl. nehmen, kann ich die anderen OPs vergessen. Blödes System



  5. #5
    zweigleisig durch die Uni Avatar von prot
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    II
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von chiara_s27 Beitrag anzeigen
    Werde mich auch in Erlangen und Wuerzburg bewerben,... dann koennen wir ja tauschen falls es bei mir klappt xD
    Cool, ich auch

    Was habt ihr für eine DN?



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook