teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Hohmannhalter
    Mitglied seit
    14.08.2010
    Beiträge
    245
    Hey Leute, frohe Weihnachten!

    Musste man früher nicht sein Kontrollblatt noch bestätigen? Das geht irgendwie nicht mehr. Bei mir steht nur folgendes drunter: Mein Antrag ist fehlerfrei.

    War das schon immer so?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Klinik!
    Mitglied seit
    26.04.2009
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von Latlab Beitrag anzeigen
    Hey Leute, frohe Weihnachten!

    Musste man früher nicht sein Kontrollblatt noch bestätigen? Das geht irgendwie nicht mehr. Bei mir steht nur folgendes drunter: Mein Antrag ist fehlerfrei.

    War das schon immer so?
    Nein, das war vorher auch schon so



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    alea iacta est Avatar von loewin
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Münster
    Semester:
    1. WBJ Neurologie
    Beiträge
    1.499
    Zitat Zitat von Latlab Beitrag anzeigen
    Hey Leute, frohe Weihnachten!

    Musste man früher nicht sein Kontrollblatt noch bestätigen? Das geht irgendwie nicht mehr. Bei mir steht nur folgendes drunter: Mein Antrag ist fehlerfrei.

    War das schon immer so?
    das war schon immer so. und wenn er tatsächlich fehlerfrei ist, lass einfach alles so wie es ist. dann geht das seinen gang

    viel erfolg!
    "Wenn unser Problem das Geld ist, warum kaufen wir uns dann keine Lösung?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2009
    Ort
    Köln
    Semester:
    1
    Beiträge
    294
    ...aber wenn er nicht "fehlerfrei" ist, dann kann man noch was ändern?
    ZB die Ortspräferenzen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2010
    Beiträge
    139
    Sagt mal, ist das bei Euch auch so: Seitdem ich mein Kontrollblatt habe, kann ich mich per DaISy nur noch unter den Rubriken "Antrag fortsetzen"/ "Kontrollblatt"/ "Ändern Ihrer Zugangsdaten" einloggen. Logge ich mich aber unter "Stand Ihrer Bewerbung" ein, wird mein Nutzername gar nicht anerkannt und als unregistrierter Benutzer angezeigt. Ich finde das merkwürdig, weil man bei allen Rubriken ja zu den selben Login-Feldern weitergeleitet wird.

    Edit: Irgendwie scheint sich das Problem jetzt von allein gelöst zu haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook