teaser bild
Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 92
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Beiträge
    59
    Hallo,

    ich möchte mich zum sose 2011 in Göttingen bewerben!
    am 3. 1. wird ja erst das motivationsschreiben-formular online gestellt!

    hat jmd. Erfahrungen und tipps zum motivationsschreiben? was werdet ihr schreiben?
    im motivationsschreiben sollen ja 4 Fragestellungen beantwortet werden, weiß jmd. welche diese seien werden, sodass ich mich schonmal vorbereiten kann?

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!



    Kostenloses Seminar - 17.08. - Klarheit schaffen - Patientenverfügung - Jetzt anmelden
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Hallo superman1990,

    super Entscheidung und viel Erfolg bei der Bewerbung in Göttingen!
    Es gibt schon zahlreiche Threads zum Motivationsschreiben, deshalb verweise ich dich einfach mal:

    1. auf das AdH-Forum
    2. auf die Suchfunktion
    3. zum ersten Thread, der mir ins Auge gesprungen ist: hier

    Viel Erfolg,
    viele Grüße
    bobbit



    Kostenloses Seminar - 17.08. - Klarheit schaffen - Patientenverfügung - Jetzt anmelden
  3. #3
    Streifi2011
    Guest
    weiß einer von euch, ob man von dem deutschbonusverfahren schon am 07.03. bescheid bekommt von der zvs?

    will endlich meinen nervejob kündigen, ich hoff das wird diesemal was in GÖ



    Kostenloses Seminar - 17.08. - Klarheit schaffen - Patientenverfügung - Jetzt anmelden
  4. #4
    Leiter Schadensreg. M-Z
    Mitglied seit
    05.01.2011
    Semester:
    12. Wartesemester
    Beiträge
    39
    Hö,

    das mache ich auch gerade - ist garnicht so leicht... und wahrscheinlich bewerben sich Hunderte! Es ist ein wahrer Spagat zwischen wichitgen Infomationen und den Leser nicht zu langweilen... Dabei sprechen die Fakten eigentlich schon fast mehr oder weniger für sich. Oh Gott, ist das alles ein furchtbares Theater mit der Studienplatzvergabe. Viel Glück!




    Kostenloses Seminar - 17.08. - Klarheit schaffen - Patientenverfügung - Jetzt anmelden
  5. #5
    44er Bizeps
    Mitglied seit
    22.11.2009
    Beiträge
    651
    Zitat Zitat von Vinni Beitrag anzeigen
    [...] und wahrscheinlich bewerben sich Hunderte [...]
    --> Tausende

    _

    Ich trainiere Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht.
    Lieber eine Mahlzeit weniger am Tag und dafür eine Rolex am Handgelenk.

    _



    Kostenloses Seminar - 17.08. - Klarheit schaffen - Patientenverfügung - Jetzt anmelden
Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook