teaser bild
Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 92
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Chuck Norris Avatar von bipolarbär
    Mitglied seit
    15.08.2010
    Beiträge
    333
    So, meins ist auch drüben. Trotz Fehlermeldung Eingangsbestätigung bekommen, so sollte das immer sein.

    Viel Glück



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    27.09.2008
    Ort
    Norden
    Beiträge
    336
    Mal ganz kurz eine Frage:
    Wie ist das mit der Eingangsbestätigung, wann bekommt man die?

    Habe mein Schreiben gerade eben abgeschickt, unterbrochen wurde der Ladevorgang von der Warnung vor einer ... unsicheren Website, nachdem ich diesen Hinweis erfolgreich ignoriert und weiter geklickt hatte, landete ich auf einer weißen Seite, kein Text, nichts.

    Das ist meine erste Bewerbung in Göttingen, also hab ich mal gar keine Ahnung, ob das so normal ist?! Geht mir ja nur darum, dass die das Schreiben auch bekommen ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2010
    Beiträge
    164
    So ich habe dazu auch mal ne Frage... ich habe gerade auch alles abgeschickt und bei mir kam auch eine Fehlermeldung und der Ladevorgang wurde unterbrochen... unten sieht man aber keine Optionen mehr um das Dokument noch mal loszuschicken. Jetzt habe ich es mit meinem Macbook das ganze noch mal probiert und nach dem ich auf allow gedrückt habe kam nichts mehr... allerdings sehe ich unten noch die drei Optionen zum anklicken...
    Weiß einer von euch ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist?

    Lg

    laduda



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von dr.moep
    Mitglied seit
    16.03.2010
    Beiträge
    273
    Emails checken, dann weißt Du ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen war. Die Eingangsbestätigung wird nächmlich als Email versendet...
    Happiness is like peeing in your pants. Everyone can see it, but only you can feel its warmth.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2009
    Ort
    berlin
    Beiträge
    20
    weiß jemand wann die die belege zugeschickt haben wollen? also zeugnisse und dergleichen als beweis, dass die angaben im formular nicht erlogen sind->bekommt man ne mail von denen und wann?
    hab ein unsicheres gefühl, brauchen die nicht gleich das abizeugnis damit der dn in der berechnung der punktezahl mit eingehen kann?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook