teaser bild
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 86 bis 89 von 89
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    26
    Macht das was, wenn man zu ner anderen Niederlassung geht, als die, in der der für einen zuständige Sachbearbeiter ist?

    Hab jetzt mal sämtliche Zulassungsgrenzen bis 2010 hingeschickt, was halt noch bei hochschulstart da ist.

    Ich kanns aber nicht verstehen, warum es nicht ersichtlich sein soll, dass man über die Wartezeit zugelassen worden ist, wenn auf dem Zulassungsbescheid "Rangliste der Auswahl: x Warte" steht. Wer will findet Wege, wer nicht Gründe.



  2. #87
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Registriert seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    DAK hat mir ohne Probleme weiterhin die studentische Versicherung zugesichert und nach dem Examen sogar ein halbes Jahr Vergünstigung für die Doktorarbeit.
    Dafür werden andere Dinge wenig bis gar nicht unterstützt. ZB Impfungen (Hep A) oder Auslandsreisemedikamente max 120 Euro im Jahr und es wird trotz allem auch nicht alles bezahlt.



  3. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2018
    Beiträge
    45
    Hallo

    ich muss hier auch nochmal fragen:

    Ich fange jetzt im Oktober an und habe gehofft mich über meinen Mann Familienversichern lassen zu können (muss noch wechseln).
    Geht das jetzt oder nicht? Solange mein Verdienst nicht Sozialversicherungspflichtig hoch wird, wenn ich nebenbei arbeite.

    lg

    Chris



  4. #89
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3 WBJ
    Beiträge
    492
    Ja, es geht. Solange du unter 450 € bleibst und da kennt die Krankenkasse keinen Spass. Wir haben noch die Steuerklasse in 3 und 5 geändert. Spart auch nochmal Knete.
    Erzähl mir nicht, wie meine Chancen stehen. (Han Solo)



Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718

MEDI-LEARN bei Facebook