teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.12.2010
    Beiträge
    58
    Hallo Zusammen,

    so die Frist ist aus, wir gehn nach Haus... Die "Hochschulstart"-Bewerbungsfirst für das SS 11 ist ja nun abgelaufen und man darf auf den 10. Feb, 7. März etc. gespannt sein, wo es einen hinverschlägt.
    Da ich nur Gießen auf OP1 habe wirds bei mir wohl nicht sonderlich spannend werden.
    Wer von Euch möchte ebenfalls in Gießen anfangen, oder vermutet nach hier geschickt zu werden?
    Gießen veranstaltet übrigens am 26. und 27. (Mediziner) noch sog. Hochschulinformationstage, wer geht außer mir noch hin?

    Gruß aus der Abwartezeit und vielleicht sehen wir uns im April in Gießen
    silvertown77



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Ups... Avatar von ChefTony
    Mitglied seit
    22.06.2009
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    1. Klinisches
    Beiträge
    152
    Für soetwas gibt es Lokalforen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.12.2010
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von ChefTony Beitrag anzeigen
    Für soetwas gibt es Lokalforen.
    Danke für diesen extrem konstruktiven Beitrag . Aber das Lokalforum lassen wir mal für die Zeit wo wir auch wirklich dort studieren. NOCH ist es ja nicht soweit und das Einstellen VOR STUDIENBEGINN wird wohl erlaubt sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Ups... Avatar von ChefTony
    Mitglied seit
    22.06.2009
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    1. Klinisches
    Beiträge
    152
    Hey, ok hast ja recht.

    Machen wir doch alle hier zu jeder Uni so einen Thread auf, damit jeder schreiben kann, wo er hin möchte oder nicht. Zur Sicherheit gleich noch für das kommende Wintersemester.

    Dann verschwinden auch endlich diese ganzen wichtigen "Wo log ich mich bei Anton ein" oder "Wie bewerb ich mich am besten mit Abi 1,0" Threads von Seite 1 auf Seite 5. DIE könnten ja auch schließlich bei HOCHSCHULSTART direkt nachfragen.




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.12.2010
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von ChefTony Beitrag anzeigen
    Hey, ok hast ja recht.

    Machen wir doch alle hier zu jeder Uni so einen Thread auf, damit jeder schreiben kann, wo er hin möchte oder nicht. Zur Sicherheit gleich noch für das kommende Wintersemester.

    Dann verschwinden auch endlich diese ganzen wichtigen "Wo log ich mich bei Anton ein" oder "Wie bewerb ich mich am besten mit Abi 1,0" Threads von Seite 1 auf Seite 5. DIE könnten ja auch schließlich bei HOCHSCHULSTART direkt nachfragen.

    Ja, wie schön, das das "Wo log ich mich bei Anton" ein jetzt erstmal vorbei ist.... *lol* das mit dem 1,0er Abi. Bei machen Fragen hier könnt man sich echt wegschmeißen . Da find ich meine Frage ja selbst noch interessant... auch wenn sie im totaaaaaaaaaaal falschen Bereich steht ...

    Mal im Ernst: Wo zieht / drückt es Dich denn hin, also so Unitechnisch gesehen. Deine Antwort würde diesem Thread sogar die entgültige Standort-Legitimation erteilen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook