teaser bild
Seite 3 von 75 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2011
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    45
    13 Wartesemester. Habe Göttingen als 1.OP mit SK5.
    Wünsche allen viel Erfolg und gutes Durchhalten beim Warten!



  2. #12
    Sind wir gleich da?
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Ich finde es so unheimlich spannend grad, weil wir alle scheinbar von den Sozialkriterien abhängig sind. Die Wartesemester haben wir schließlich

    Sunny, wolltest du nicht auch nach Berlin vergangenes Jahr? *grübel*

    Linda, also hast du doch nen Ortsantrag mit SK 4 gestellt? Oder brauch man das nicht und wird automatisch eingeteilt bei SK4?

    Am schlimmsten finde ich, dass die SK´s eine so unberechenbare Größe sind und man ü-ber-haupt-nicht abschätzen kann, ob es klappt oder nicht.

    Und ich hab jetzt mal gar nichts mehr zu meiner Familie gesagt, aus Angst dass mich der mögliche Ablehnungsbescheid enttäuscht und ich dann gleich allen verkünden muss, wie es denn ausgefallen ist.

    Noch 3 1/2 Wochen...was meint ihr, wann können wir anrufen und die ZVS´ler nerven? Am Dienstag davor? Das wäre dann der 8. Februar... hui ui ui...

    Aufgeregte Grüße, Steffi



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    Hannover :-)
    Semester:
    1-2 die NVP kommt vorbei
    Beiträge
    388
    Zitat Zitat von SteffiChap Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten finde ich, dass die SK´s eine so unberechenbare Größe sind und man ü-ber-haupt-nicht abschätzen kann, ob es klappt oder nicht.


    Noch 3 1/2 Wochen...was meint ihr, wann können wir anrufen und die ZVS´ler nerven? Am Dienstag davor? Das wäre dann der 8. Februar... hui ui ui...
    Hey,

    schick doch einfach ne Mail hin und frag nach, ob dein Ortsantrag durch ist. Mir haben sie da zumindest SK4 bestätigt, SK3 kriege ich leider nicht. Aber besser als nichts.

    Und ich bin schon so furchtbar nervös



  4. #14
    Sind wir gleich da?
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Zitat Zitat von langewartezeit Beitrag anzeigen
    Hey,

    schick doch einfach ne Mail hin und frag nach, ob dein Ortsantrag durch ist. Mir haben sie da zumindest SK4 bestätigt, SK3 kriege ich leider nicht. Aber besser als nichts.

    Und ich bin schon so furchtbar nervös

    Hallo,
    mein Ortsantrag SK 3 ist genehmigt, hab mir das schon jetzt vor ner Woche per mail bestätigen lassen .
    Hatte mich nur bei Linda interessiert



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    Hannover :-)
    Semester:
    1-2 die NVP kommt vorbei
    Beiträge
    388
    Ah ok, wünsch dir viel Glück



Seite 3 von 75 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook