teaser bild
Seite 4 von 75 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Sind wir gleich da?
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Das wünsche ich dir auch

    Und allen anderen hier natürlich ebenfalls



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    216
    Guten Morgen...

    Oh, man kann sich jetzt schon erkundigen ob der Ortsantrag durch ist? Dachte immer das geht erst klar wenn die Bescheide raus gehen!

    Gleich mal ne E-Mail tippen....aber iwie trau ich mich nicht...hab Angst, dass es nicht geklappt hat...

    @Steffi:

    Ja interessant ne? Die letzten Male hatten alle Bammel ob's von den den WS überhaupt langt...aber da sind wir uns ja scheinbar alle sicher! 13 müssen einfach reichen! Jetzt geht's um die SK und wie Du schon schriebst...iwie unberechenbar: Wie gesagt, letztes Jahr brauchte ich für SK3 nur 2 Sachen kopieren und der ZVS schicken und andere schreiben von Vermögen der Eltern, Steuerbescheiden, eidesstattlichen Erklärungen usw.

    Was den SK in Münster angeht, war der die letzten Jahre im SoSe immer bei 5 (mit nur einer Ausnahme) und da ich SK4 definitiv hab, wäre ich die letzten Male immer dabei gewesen...aber wenn der jetzt warum auch immer auf SK4 mit zu gutem Schnitt (ich hab 3,2) fällt oder sogar auf SK3 und ich, warum auch immer, kein SK3 kriege...*argh* kA was ich dann mache....



  3. #18
    Roke
    Guest
    Bin auch ein Wartender^^
    12 WS, Schnitt 3,0, OP1 Köln mit Sk4....
    scheint ja einige Kölner hier zu geben...
    SK3 hab ich nicht gestellt, war mir zu stressig, und SK4 dürfte im SS reichen...
    Alllerdings glaube ich, dass es nicht reicht für mich...
    zu wenig WS oder zu schlechter Schnitt...
    schließlich ist im letzten SS nicht ein Bewerber vom vorherigen WS reingekommen... und bei den Bewerberzahlen...

    edit: achja, Achtung bei Ortsanträgen:
    Diese werden nur entschieden, wenn ihr auch einen Platz bekommt!
    Vorher wird da gar nix durchgelesen, lediglich überprüft ob die Unterlagen vollständig sind.



  4. #19
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Zitat Zitat von SteffiChap Beitrag anzeigen
    Linda, also hast du doch nen Ortsantrag mit SK 4 gestellt? Oder brauch man das nicht und wird automatisch eingeteilt bei SK4?
    Man wird automatisch in Sk4 eingeteilt. Man braucht allerdings ne Meldebescheinigung.



  5. #20
    Sind wir gleich da?
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Zitat Zitat von Roke Beitrag anzeigen
    edit: achja, Achtung bei Ortsanträgen:
    Diese werden nur entschieden, wenn ihr auch einen Platz bekommt!
    Vorher wird da gar nix durchgelesen, lediglich überprüft ob die Unterlagen vollständig sind.

    Hmm, das kann ich so nicht bestätigen. Mein Ortsantrag wurde gesichtet, meine Unterlagen sind vollständig und der Ortsantrag genehmigt. Hab ich schriftl. von einer Mitarbeiterin der ZVS.



MEDI-LEARN bei Facebook