teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Fino
    Mitglied seit
    23.03.2003
    Ort
    war Luebeck
    Semester:
    Paediatrie 3. WBJ
    Beiträge
    1.760

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo alle miteinander!

    Ich habe bei in meinem jetzigen KH Zugang zu "Up to Date". Wenn ich den Zugang zu Hause auch haben wollte, muesste ich mich privat anmelden und, welch Ueberraschung, aus eigener Tasche zahlen. Da ich jemand bin, der Dinge eher zu Hause nachsieht als bei der Arbeit, wollte ich mich heute also als "trainee" anmelden, weil das etwas guenstiger ist. Allerdings wollen die einen Nachweis, dass man in der Weiterbildung ist und mich wuerde interessieren, ob hier jemand schon so einen Nachweis 'mal eingereicht hat und wenn ja, was.
    Nocent docent
    Eifriges Mitglied der "das versus dass Polizei"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    LA Avatar von alex1
    Mitglied seit
    11.03.2002
    Ort
    DE->CH
    Semester:
    "Just treat!"
    Beiträge
    724
    Gibt's vielleicht einen VPN-Zugang für dein KH, mit dem du dann auch von zuhause Zugriff aufs Updtodate hättest, ohne bezahlen zu müssen?
    Ich würde an deiner Stelle bei der Informatik des KH nachfragen.
    In God we trust, all others must have data.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Airborne Avatar von gnuff
    Mitglied seit
    25.03.2002
    Ort
    North of the Wall
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    1.796
    Zweizeiler auf Abteilungsbriefpapier mit Stempel und Unterschrift...

    "Herr/Frau ist seit dem .. als Arzt/Ärztin in WB in unserer Abt. beschäftigt. Gruss und Kuss, Chef"
    Dermatologist is Greek for "fake doctor"! - Perry Cox, MD



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    "Gruß und Kuss" ist gut



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook