teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 33 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    Bei meinem letzten Flug FRA - Dubai - Thailand und zurück gab's bei 2 Flügen Notfälle mit Frage nach Ärzten an Board.

    Beide Fälle wohl Kreislaufprobleme. Im A380 ging das noch ganz gut weil man den Patienten in der ersten Klasse richtig "legen" konnte. Beim Boing-XYZ-Flug lag der arme Kerl zwischen Kaffeewagen und Brötchen im Flur weil es keinen Platz zum hinlegen gab. Nicht unbedingt förderlich für die Entspannung des Patienten. Kamen dann gleich Notarzt und co nach der Landung reingesprungen.

    Ich muss ja zugeben, dass darin auch meine Flugangst begründet ist. Ich hab keine Angst, dass der Flieger abstürzt sondern Angst, einen Herzinfarkt (als Herzkranker nicht ganz unbegründet) oder Schlaganfall oder Lungenembolie bei einem Transatlantikflug zu bekommen. Vielleicht ist das wie bei dem dämlichen Horrorfilm wo der "Tod" die Teenager "verfolgt". Erst die Notfälle, dann Tage später Probleme und rauchende Triebwerke bei anderen A380....

    Übrigens hat Gotthilf Fischer - der Chef von den Fischerchören - schon 3 Flugzeugabstürze überlebt... ich weiß nicht ob es gut oder schlecht wäre im Flieger neben ihm zu sitzen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Die Frage wäre in dem Zusammenhang, was mit seinen Mitreisenden passiert ist.

    Das mit den Teenagern ist "Final Destination"- wenn man drüber nachdenk eine interessante und unheimliche Idee.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.01.2020
    Beiträge
    1
    Ja, ich mache sogar Witze über solche Dinge! Ich fliege ziemlich oft, hatte aber noch nie so viel Angst wie jetzt wegen der geopolitischen Situation in der Welt. Es wäre zumindest eine App, die es ermöglicht, den Standort des Fluges zu verfolgen - und dann ruhiger...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook